Letztes mal hunde freischalten. (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte mal fragen ab wie vielen punkten man die letzten drei hunderassen freischaltet. Hab grade 6678 HP. Wenn ich die freischalte das sind dann doch Basset, Zwergpudel und bulldogge oder?!

LG Laura

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:52 von Piepsi97

16 Antworten

ja, sind es, die schaltest du entweder mit 9800HP frei oder nach 31 Tagen Spielen.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:44 von Calieee

nach 31 tagen spielen? wäre ja heute...oder?! is bei mir aber nüscht da..

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:55 von Piepsi97

hast du auch jeden tag gespielt bis jetzt?

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:02 von Calieee

ja..oh ne einen tag nicht. also morgen? oder nochmal neu?

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:04 von Piepsi97

ich glaub dann kriegst du sie morgen. Hast du denn schon die Silberhalskette, das Kaschmirhalsband und den Helm beim accessoires-laden? wenn ja dann kriegst du sie morgen^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:08 von Calieee

meinst du den pilzhut? und die kette wo "paradise" drauf steht?

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:10 von Piepsi97

ähm...nein. ich mein diese silberne halskette mit blauen edelsteinen und diesen blauweißen fahrradhelm.

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:13 von Calieee

ne..die nicht

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:16 von Piepsi97

ok, das ist komisch. dann...hast du das ledersofa und den neuen ventilator beim ausstatter? wenn du das hast kriegst du sie übermorgen.

Antwort #9, 25. April 2011 um 16:20 von Calieee

ja die habich aber schon total lange..
hab jetzt aufm´ gassi ballettschuh köder bekomm. hilft dir das weiter?

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:34 von Piepsi97

also total nicht.. seit gestern also müsste ich die morgen bekomm?..

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:48 von Piepsi97

also eigentlich müsstet du sie einen tag nachedem du die silberhalskette und den helm beim accessoires laden freigeschaltet hast bekommen

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:59 von Calieee

jetzt hab ich die silberhalskette. aber nur die.

Antwort #13, 26. April 2011 um 09:07 von Piepsi97

der helm..ist das der runde mit dem groooßen blauen streifen?
den habsch.

Antwort #14, 26. April 2011 um 17:31 von Piepsi97

ja genau der! :) hast du den seit heute? dann kriegst du morgen die letzten rassen

Antwort #15, 26. April 2011 um 17:35 von Calieee

den hat doch auch der billy also dieser yorki aufm kopf.
Ja war gestern.
thx und tschaui von der Lauri..;D

Antwort #16, 26. April 2011 um 17:41 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)