Waluigi enthalten? (Super Mario 64)

Frage steht oben ;)

mfg BEATNN

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:01 von BEATNN

14 Antworten

Wieso gibt es keine Minigames für Waluigi?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:14 von g-a-m-e-r-s

Vielleicht gibts ja Minispiele für Waluigi,die aber erst kommen,wenn man Waluigi freigespielt hat.Und es besteht noch die traurige Möglichkeit,dass Waluigi gar nicht in dem Spiel existiert und so auch keine Minispiele.Aber das bezweifle ich sehr.

mfg gamer-boy

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:17 von gamer-boy


YouTube - Waluigi Minigames?

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist 100 Prozend ein Fake. Der ist auf gemalen das sieht man doch auf den ersten Blick!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 13:38 von g-a-m-e-r-s

stimmt

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 14:50 von typ11

weiß ich

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 18:51 von gelöschter User

Hi,
ich hab mal meine ganzen Theorien wie man Waluigi freischalten könnte,ausprobiet.Das waren:
1)mit Luigi im Spiegelraum eine Powerblume aufnehmen und dann in das Luigi Bild springen
2)mit Luigi im Spiegelraum eine Powerblume aufnehmen und dann in den Spiegel ,,gehen''.Und dort in das Bild von diesem Schneelevel(hab vergessen wie das heißt)springen
3)mit Wario versuchen,diesen Silberstern in dem Vorhof zu zerstören.


Keine davon hat i-wie zu Waluigi gefürht..Ich hab ne neue Idee:
-Man nimmt Luigi,geht in den Spiegelraum.Dort nimmt man sich ne Powerblume aber...man geht dann aus dem Spiegelraum wieder raus.Man ist dann ja immer noch unsichtbar.Vielleicht muss man dann in irgendein Bild springen,wo man normalerweise nicht rein kommt.
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

mfg gamer-boy

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 20:20 von gamer-boy

Stimmt jetzt die Theorie mit den Sternen, Hasen und wo man, wenn man alle Sterne und Hasen hat, auf die lila Punkte drauf muss?

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 23:39 von g-a-m-e-r-s

Habs noch nicht versucht aber man muss am anfang unter 30 Sekunden gegen Koopa laufen.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 10:33 von Tomi

Könntet ihr meine Frage beantworten: Geheime Sterne.
Mir fehlen nur noch 5 Sterne, dann kann ich das mit Koopa selbst ausprobieren.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 13:50 von g-a-m-e-r-s

Tomi und alle anderen, ich habs unter 15 s geschafft (genau 14.97 s) und doch nicht ist die 2d Box erschienen!

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 18:16 von g-a-m-e-r-s

Ich glaube das ist kein Fake weil wenn man mit Wario Z.B. ein Stern im Vorgerten holt (wo man nur mit Wario rein kommt wo man den Stein zerschlagen muss) dann kommt ja das wo se dann schwarz wird und das is das Gesicht von Waluigi

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 22:41 von buggl

das mit Koopa war das mit AR oder ohne ich habe nämlich den verdacht das wenn es stimmt man es ohne AR machen muss. und hast du schon 150 Sterne?


und ich habe eine neue Idee:
Was wenn es so ähnlich ist wie mit dem Stern "Die Wand ist im Weg"
und man sich auf irgend etwas mit der Kanone drauf schießen muss nicht unbedingt auf die2D-Blackbox sondern auf was anderes das da dann ein Gang aufbricht in den man reingehen muss oder so ähnlich.

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 15:43 von Tomi

Es war mit AR, aber das ist kein Unterschied. Ich hab jatzt alle Sterne.

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 21:11 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)