meisterschaft zu krass (Mortal Kombat)

also ich bin auf jeden fall so ein trophäen sammler ich hätte immer gerne alle und vorallem bei so einem geilen spiel wie mortal kombat
aber da gibt es so eine trophäe wo man die meisterschaft mit allen charackteren beenden muss und eine aufgabe von dieser meisterschaft ist das man mit jedem fighter 24 stunden spielen muss das find ich einfach zu krass bei den ganzen fightern die es gibt ich spiel sowieso so selten daher bräuchte ich für diese trophäe locker ein jahr

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:36 von fettboy243

5 Antworten

nur mal ne kurze frage wo is diese meisterschaft überhaupt? such mir schon die augen wund aber find kein menü was meisterschaft heisst

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:03 von Tunesier

das ist in dieser nekropolis das kannst du dir ja jeden einzelnen fightert angucken und dann bei dem fighter unter werte oder so da siehst du dann was du machen musst z.B. 100 siege oder 150 x-rays und dann steht da halt auch wie viele du hast

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:16 von fettboy243

Das dauert doch über 600H wahr?
Als mein Kumpel mir das erzählt hat hab ich es erst nicht
geglaubt, aber bei dem Leitfaden kam dann die Überraschung-.-.-.-

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:47 von HuManWeaPon

Hm, ein kleiner Tipp zum Schummeln...

DIe 24 h werden ganz einfach. Einfach abends ein Training starten., Die Konsole über Nacht anlassen und schon sind 8 oder mehr Stunden der 24 Stunden weg.

Fragt sich da nur, ob der Stromverbrauch es wert ist die Trophae zu erlangen...

Ich machs auf jeden Fall :)

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:13 von Xerobes

Nein mein Guter kein Training, am besten ein Teamkampf mit unendlicher Zeit dann wird die Zeit für 2 Leute gleichzeitig gemessen^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:45 von HuManWeaPon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.