Frage zum Online Modus (Mortal Kombat)

Hey Leute,
Da ich grade noch am überlegen bin, ob ich mir dieses Spiel zulegen soll, habe ich noch eine kleine Frage. Ich habe gehört, dass man im Online Modus Tag-Team matches machen kann. Falls das stimmt, ist es dann möglich, mit einem bestimmten Freund zusammen gegen andere Teams zu spielen? Kann man währen dessen mit Headset zusammen sprechen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:40 von Manoo

3 Antworten

ne du verstehst das falch mann macht so ne art eins gegen eins nur das beide spieler einen ki-spieler wählen und mit denen dan abwechselt spielt

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:44 von ()KiNg()

sicher kann man auch mit nem freund bei mir gehts zumindest du musst im invite schicken dann könnts ihr zussamen ! zocken

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:25 von alphacino

@king
klar kann man 2vs2 spielen
das ist so wie beim wrestling...
-der partner kann als kurzzeitige unterstützung rein
(nur für einen move)
-oder per kombo eingewechselt werden
-oder einfach normal eingewechslt werden

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:56 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.