Frage zur Wippe beim Hindernispacour (Nintendogs Labrador)

Kann man den Hund dazu kriegen das er auf der Wippe von allein bzw. automatisch stehen bleibt?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:41 von Suikodenfan

4 Antworten

Er wird nie von alleine stehen bleiben,du musst ihm immer dabei helfen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:44 von Sunnyracer

Nein,das geht nicht.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:37 von tommy-1997

Das wäre mal genial... dann kann man den Hund von alleine immer laufen lassen! Ich hab mal ein Gerücht gehört von vor 2 Jahren hier bei Spieletipps, dass es einen Teebeutel gäbe..! Ich habe verschiedene Cheat-Module, aber nirgendswo kann ich ihn finden! Tut mir Leid, dass das hier nicht reinpasst, aber ich kann keine Frage mehr stellen! Achja, es gab auch mal so ein Gerücht, dass die Hude trächtig (schwanger) werden können! Wem ist das schon gelungen?

Antwort #3, 28. April 2011 um 11:20 von AppleSaft-HarvestMoon

Wie meinst du das das du keine Fragen stellen kannst?
Es gibt keinen Teebeutel in Nintendogs.
Es wurde schon X-Mal gefragt ob das geht,aber Nintendo hat schon lange mal bestätigt das Welpen keine Welpen bekommen können!

Antwort #4, 28. April 2011 um 13:45 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)