Ninjatom (Pokemon Schwarz)

Ich habee ne frage zu Ninjatom glaube zwar nicht das ihr die beantwortet könnt aber egal.
Warum hat Ninjatom Überhaupt verteidigung mit 1 KP ist doch jeder angriff der trifft ein one hit kill.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 14:43 von Karrak

7 Antworten

na weil ein kennzeichen eines jeden pokis die statuswerte sind.^^
natürlich könnte es auch gleich 0 vert haben, aber damit es nicht so "armselig" wirkt, haben sie ihm relativ normale stats gegeben.

ist nur eien vermutung, anders könnte ich es mir nicht erklären.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

weil durch seine fähigkeit wunderwache eh nur sehr effektive attacken es treffen,und damit es nicht zu stark wird,hat man ihm 1 kp gegeben

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:58 von gltsry

ja meine frage ist aber warum verteidigung mit 1 kp und nicht warum nur 1 kp

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:24 von Karrak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil wenn es angenommen gegen ein pokemon das sehr effektive angriffe gagen ninjatom hat es töten kann
es wehrt wie gesagt alle angriffe ab ausser sie sind sehr effektiv.
wenn du dein ninjatom auf lvl. 100 hast werden nur seine angriffe stärker aber an der vert. tut sich nix
weil es diese fähigkeit ,,Wunderwache`` hat .
von dieser fähigkeit ist:
pro: du erleidest niemal schaden ausser der angriff den ninjatom erhält ist sehr effektiv
kontra: wenn eine trifft bist du halt tot

wo du da mehr einstecken kannst
kannst du wo anders wieder weniger einsecken

hoffe du hast es verstanden

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:49 von TheJustPlaya

so:

du musst alle statuswerte zusammen addieren dann ergibt ( kein plan zu gucken ^^ )

und manchmal beim online battlen werden halt aufgrund der gesamtwerte geguckt, was ok ist und was nicht


man scheiße zu erklären xD



jedenfalls, wenn man alle werte zusammenziehen will und es 0 verteidigung hätte

wäre es sozusagen das schwächste viech ok ? :P oh man ^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:54 von Dreckiger_Dan_

Aber, wenn es 0 Verteidigung/ Spezial-Verteidigung hätte. Könnte es ja so sein, das stattdessen Angriff/ Spezial-Angriff und Initiative erhöht werden.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 20:52 von Sebi01

Dann wäre es aber ZU STARK!
Und warum zur Hölle schreibst du hier ZWEI JAHRE später :D?

Meine Fresse ist das lange her :O

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 20:30 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)