Corvus (2) besiegen ! (Dragon Quest 9)

Ich wollte mal fragen was für eine Gruppe ihr hattet und welche Level die Mitglieder hatten, als ihr Corvus besiegt habt.
schuh

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:14 von schuh

4 Antworten

ich bin gleich bei corvus 2 mein team is krieger mit schwert gladiator mit axt kamfkünstler mit klauen und priester mit stab

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:34 von Tomas123

ich hatte barde kampfkünstler und 2 krieger alle waren ca level 55

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:30 von miezemau

Ich war Barde ca. lv. 65
und dann hat ich noch einen Priester, einen Dieb und einen Kampfkünstler die alle ca. lv. 50-55.

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:42 von laule99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
looool ihr seid alle so stark :DD
ich habe den voll lol und gechillt gekillt... (Gechilt gekilt :D reim)

Also
Gruppe:
Barde (lvl:46)
Dieb (lvl:43)
Paladin (lvl:43)
Meine sis :D :
Barde (lvl:36)

Soooo
Meine tacktig:
1
Konzentration mit den ersten beiden.
Aufputscher mit letzten
alle angriffe abwehren mit pala

2 nochmal

3 mit ersten beiden gigahib oda bis 100 konzentration

4 alles nochmal

5 alle angreifen

6 alle angreifen

Hat erst beim 2 versuch geklappt...

(Gigahib habe ich mit berufwechsel bekommen)

Antwort #4, 26. April 2011 um 03:45 von LunethFF3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)