Wie fang ich emolga (Pokemon Schwarz)

bräuchte hilfe meine freundin will unbedingt dieses emolga fangen dann hatte sie es einmal und besiegte es WEIL ES EIN JUNGE WAR also wenn jemand mir sagen kann wie man das fängt vielen dank im voraus
PS:darf kein mänlicheswesen sein DANKE =)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:31 von blubberblase9

13 Antworten

Ich habe eine Frage.Warum darf es nicht männlich sein?

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:33 von H1999

sie will ein MÄDCHEN TEAM verrückt aber wahr =)

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:35 von blubberblase9

das gibt es nur im wackelgras auf den routen 5,6,7,9,10,11,12,13,14,15,16,etc…

deine freundin kann das übrigens auch selber fangen… wozu tauschen, versteh ich net…

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nnein sie will nicht tauschen sie liest sich die antworten mit durch

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:37 von blubberblase9

da kommt immer ohrdoch das macht sie noch verrückter

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:40 von blubberblase9

ja Ohrdoch ist das häufigste im wackelndem gras erscheinende pokemon.Sie soll immer weiter suchen irgentwann kommt eins.aber sie sollte sich nicht nur auf weibliche wesen konzentrieren.denn manche pokemon sind glaube nur männlich und haben keine weibliche form z.b. volbeat.

Antwort #6, 25. April 2011 um 15:44 von H1999

wenn sie ein männliches sieht, schlage ich vor, es zu fangen… dann kann sie es nämlich mit ditto paaren bis es weiblich ist. ;)

Antwort #7, 25. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

Du kannst auch einfach auf dem Weg zum Turm des Himmels ein Sedimantur gegen ein Emolga auf Lv30 tauschen in einem Haus.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:32 von pika-chu

wird leider nicht funzen, da es ein männliches ist… :(

und sag jetzt nicht, dass es bei ihr vllt weiblich sein könnte, denn wesen, attacken und geschlecht sind bei ingame-tauschs(?) immer die selben.

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

aso das meintest du.^^' habs erst jetzt gecheckt… damit sie überhaupt mal eins hat. xD

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

sie sagt das gibts in weiblich weil sie es bei ner arenaleiterin gesehen hat aber na ja danke für die vilen lieben tipps (sie bedankt sich auch )

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:03 von blubberblase9

wo kriegt sie ein ditto her?

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:05 von blubberblase9

riesengrotte in dem kleinen wäldchen…

Antwort #13, 25. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)