frage? (Crisis Core - FF7)

also ich woltte mir des spiel holen lohnt es sich is die grafik gut is des spiel lang nicht das ich des in ner woche durch hab und macht es spass

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:37 von saiiix

5 Antworten

Ja, es lohnt sich wirklich. Die Grafik ist gut, die Zwischenstenen perfekt. Über Soundqualität kann man sich auch nicht beschweren. Ich glaub, das Game wirst du nicht so schnell durchzocken können ;) Lies doch einfach die Meinungen, da steht mehr drinn ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

danke die meinungen hab ich schon gesehen auch ein paar video aber nicht alle will mir ja net den spass verderben =) ich werds mir ihn den nächsten 5 bis 4 tagen holen ddddaaannnkkke

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:55 von saiiix

also den kauf wirst du auf jeden fall nicht bereuen ;)

Antwort #3, 26. April 2011 um 01:46 von gelöschter User

ok ich weis net wo es des bei mir in der gend gibt deswegen woltte ich es mir bei amazon kaufen sind die vertraulich?

Antwort #4, 27. April 2011 um 16:24 von saiiix

hab schon mehrere sachen bei amazon bestellt und konnte mich bisher nie beschweren.

Antwort #5, 27. April 2011 um 17:08 von Hoehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)