dringend hilfe! (Pokemon Weiss)

hi hab mal ne kleine frage zu den EV´s, es heißt man soll die EV´s so verteilen dass maximal 252 auf einem sind, beispiel

Kappalores

EV´s: 252, 0-(negatives wesen), 80, 0, 176+(positives wesen)

so meine frage ist jetzt, ich habe 152 federn und 10 tränke um die 252 EV der KP zu erreichen, bloß wie verteile ich sie am besten, wenn ich mir loturzel auf lvl 1 gezüchtet habe? soll ich direkt am anfang alle EV´s einsetzen, oder soll ich irgendwas beachten damit ich jetzt die werte auf das maximum bekomme? ich habe schon überall im internet gesucht, aber noch nie eine passende antwort bekommen, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen, danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:38 von PaLANator1989

3 Antworten

allso nie am 1 lv geben da kommt garnichts ich gebe immer ab lv 49 aber bei dir würde ich sagen 1 Lv bevor sich Lurtuzel zu Lombrero entwickelt

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:46 von artur1001

so versaust du es dir mind ab 50, gut 70 am besten 90

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:30 von didacus

ok und woher weiß ich dann ob ich nicht schon EV bekommen hab, weil ich kann die ja nicht sehn und am ende bekomm ich vielleicht nicht das gewünschte ergebniss?

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:59 von PaLANator1989

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)