Zoroark mit pokeporter und cheat? (Pokemon Schwarz)

Also ich hab mir ein Suicune (schillernd) in diamant gecheatet und es per pokeporter nach schwarz rübergeladen. ich bin mit einer stelle frei zu dieser tussi im wohnmobil gegangen aber da war nix los. geht das net oder was?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 15:42 von NewMoonGirl13

9 Antworten

*heul* warum will das niemand kapieren? T-T

1. muss man die EVENT-pokis mit der transfermaschine übertragen, dafür wurde sie auch genmacht…
2. geht es NUR MIT DEN EVENT-RAUBKATZEN, die im FEBRUAR oder MÄRZ verteilt wurden…
3. wird es NIEMALS mit gecheateten pokes klappen, da die EVENT-Pokes eine bestimmte ID haben, die vom spiel gelesen wird. hat es diees ID NICHT, wird dfas event auch NICHT ausgelöst!

ist doch soooo einfach, nicht? :?

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

man brauch das richtige suicune in schillernd das in den anderen editioent der 4 genaration sind bzw platin müsste man in jubel stadt oder in diamant geht es auch und dann von so einem mann interviewen lassen dort muss man alle glücklich eingeben dann auf geheim geschehen usw.. das pokemon das du gecheatet hasst lässt sich nicht das event freischalten es ist ja auch nicht das spiezielle das du besitzen musst um das pokemon in den früheren genarationen zu bekommen hat man noch bis zum 27 april zeit ich habs heut geschafft und hab nun zoroark

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:50 von exanmann

ich hatte es ja von ner freundin die hat mir ihres dann gegeben:D
man muss ja nicht gleich losheulen ich habs mit der transferanlage probiert und es hat net geklappt wegen dem cheat-poki und ist mir doch egal ob ich das halt net kapiere oder doch ich hab mich halt net so gut informiert! tut mir leid falls ich manchen leuten(:D) mit meinem unwissen auf die nerven gehe;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:17 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das hat sich ja nicht explizit auf dich bezogen. ;)
hab die frage nur schon so um die 100 mal gelesen, warum es nicht mit den ach so tollen gecheateten pokis klappt. da verstehe ich nicht, warum man sich nicht einfach gleich zorua/zoroark cheatet. o.O
und es ist ja schließlich nichts neues, dass es nicht mit cheat-pokis funzt… da herrscht bei mir im kopf einfach nur blanke unverständnis, wenn dann solche fragen kommen… ><'

deswegen brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen, ich mein es ja schließlich nicht ernst.^^

ich versteh es einfach nur nicht…

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:26 von gelöschter User

ja dann is natürlich klar:D
ich war eigentlich selber blöd ich hätte das ja wissen müssen...

Antwort #5, 25. April 2011 um 18:28 von NewMoonGirl13

blöd bleibt/ist man nur, wenn man nicht fragt. ;)

Antwort #6, 25. April 2011 um 18:32 von gelöschter User

wieso, weshalb, warum- wer nicht fragt bleibt dumm:D
sry bin grad in meiner fun-phase^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:25 von NewMoonGirl13

lol ^^ ich finds herrlich. ^-^

Antwort #8, 25. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

häää ich glaub jez steh ich auf der leitung-.-
ebenfalls totaaaaaal normal bei mir:D

da hier so ein gespräch entsteht, hab ich noch ne frage: für was sind kobalium, terrakium und viridium eigentlich da? bringts was die zu fangen?

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:06 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)