world7 (New Super Mario Bros.)

also ähm nun in der 7ten welt komme ich nicht zum level das unter 7A ist das ist das letzte land das ich machen muss also bitte schnell




ps:ich schreibe wirklich viel nun ja danke im vorraus

ich glaube das wirst du wieder machen uwe oder?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:18 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst sicher die Wolken-Welt, nicht war?

Mach an der Eis-Welt die letzte Burg mit dem Mini-Mario durch!

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

ich habe das land nur nicht das unter 7A ist in der wolkenwelt bin ich schon

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

Hallo Mike!
Ich bin es wieder: Uwe.
Dann wollen wir uns mal auf den Weg machen. Die Welt die Du meinst ist die Welt 7-7. Der Eingang dorthin ist ein alternativer Ausgang aus Welt 7-6. Also betrete die Welt 7-6.
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast (das weiße Fähnchen erscheint), stehst Du an einer Mulde mit zwei Reihen von Blöcken (unten fliegen zwei Gegner). Zerstör alle Blöcke der oberen Reihe und danach alle der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Pflanze. Kletter die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge einfach dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang (rote Fahne) zu erreichen. So gelangst Du zur Welt 7-7. That`s it!
Bei Problemen oder Fragen helfe ich natürlich. Großes Mario-Ehrenwort. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

Hallo Mike!
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte und Du inzwischen die Welt 7-7 erreicht hast. Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück. Du weißt ja hoffentlich, daß ich Dir dann helfen werde.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 16:31 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)