Was soll ich nehmen? (NfS Most Wanted (2005))

Hallo Leute :)

EIne Frage und zwar:
Welches "Anfangsauto" soll ich für sonny nehmen?´

Ich komme da nicht weiter

Ps: Ich habE NICHT NFS UNDERGROUND 2 für den Golf.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:29 von micha05

10 Antworten

ich würde dir das eine mit der besten beschleunigung nehmen, weil die am anfang eh sehr wichtig ist, dann machst du einfach die top 10 der blacklist mit dem VW GTI von Sonny^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:19 von MangaMaster

der fiat punto?

Danke :)

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:45 von micha05

Ich kann dir nur den Chevrolet Cobalt SS empfehlen
mit dem bin ich am besten zu recht gekommen

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:35 von hoenybunny90

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
mit dem hab ichs versucht mit dem kam ich nichtmal im traum gegen sonnie an !:(

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:44 von micha05

cobalt ts

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:40 von lol30

ja aber habs jetzt mit dem fiat punto geschafft und LEIDER nicht sonnies auto gewonnen :(

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:30 von micha05

Ist egal. Manche Leute haben mit dem Punto das Spiel durchgezockt. Ich persönlich hab erst vor Blacklist 9 auf einen anderen Wagen gewechselt. Der Kleine ist gut!

Antwort #7, 26. April 2011 um 18:25 von nfsnfs

ganz am anfang nehme den chefrolet cobalt ss.da gewinnst du am anfang gegen jeden.wenn du gegen einen blachlistfahrer gewinnst nehme dir einfach das auto dies sollte eigentlich immer schneller sein als das eigene.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 10:32 von megax2000111

aber das an dem fiat genervt hat is das wenn man eine links/rechts kure macht fälllt rapide die geschwindikeit!

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 22:39 von Dark_Night

Also ich hab als Erstes den Cobalt SS genommen und bis zum 12. oder 11. durchgezockt danach hab ich einen anderen genommen.

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 15:55 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)