[achtung Spoiler !] Letzter Kampf im Story-Modus (Mortal Kombat)

hallo

ich bin jetzt beim (glaub ich) letzten Kampf im Story-mode:Raiden gegen Shao khan auf dem Hausdach.Nur hab ich noch nie mit Raiden gespielt und es knapp bis zu Shao khan geschafft.Er ist mir viel zu stark,habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn als Raiden-Nichtskönner schaffe,ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:42 von Phili-der-dumme

5 Antworten

Immer wenn er angibt oder seinen Hammer/speer wirft oder zum schlag ansetzt, musst du dich teleportieren also runter hoch so weit ich weiß und dann dieses fliegen was er kann zurück vor kreis müßte es sein. du kannst aber auch aus der entfernung blitz schmeißen bloss mußte dann ausweichen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:39 von Cena99

genau so habe ich es auch gemacht immer ausgewichen und dann mit den flug auf den gegner...vllt noch als tipp wenn du bei 1 Spieler auf Optionen gehst und dann auf gameplay&... und dann machst du einfach story-modus schwierigkeit auf anfnger und dann x drücken...

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:54 von IchBeweisEsEuch2

aso deswegen hab ich immer verkakt :D

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:42 von songoku97

und stell den schwierigkeitsgrad der story auf leicht.
ich hab erst gesehen das man den ändern kann nachdem ich das ganze spiel bis shao kahn gezockt hatte und dann bei ihm ach bestimmt 2std. hing.

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:43 von kingkong41

naja also ich hab 3 versuche gebraucht

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:36 von songoku97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen