Alle exclusiven Waffen (Dissidia Duodecim FF)

Bei dem alten Dissidia eintrag bei tipps und cheats gab es ne liste mit allen exc. waffen und coloseums items usw.
und das kam meines wissens relativ schnell raus

aber iwie kommt da für das neue momentan nichts wissit oder glaubt ihr das sowas in der art noch kommt?

Das wäre mir nähmlich eine große hilfe^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 16:52 von kidman96

5 Antworten

Könnte sein das es mit der Zeit kommt ^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

man muss sich nicht an der liste orientieren. kauf dir erstmal den shop von den vorhanden waffen leer.. wenn du lufiansachen farmst und die verkaufst hast du schnell recht viel geld. wenn du alle einsteigerwaffen hast sage ich mal schaltest du die rezepte der ersten exklsivewaffen frei. für die ersten brauchst du den upgradestein. dieses scaletit oder sowas (sry weis gerade den name nicht weil ich keine psp zur hand habe). das 2. item das du brauchst ist immer eine grundwaffe. z.b bei cloud wäre es sein panzerschwert oder bei tifa die lederhandschuhe. die meisten grundwaffen sind nicht exklusive. wenn sie es sind bekommt man sie in der story der jeweiligen charas.

das 3. item das man braucht bekommt man wenn man gegen den chara kämpft von dem man die waffe haben will. sollte am bessten lvl 30 sein dann ist die chance die steine zu farmen die du bereits für die hochlvlexklusivwaffen brauchst.

der upgradestein ist gegen 3 elixer eintauschbar oder auch bei einem mogry kaufbar.


nach dem erwerb schaltest du im shop logischerweise die nächste stufe der exklusivwaffe frei. dafür brauchst du die vorige.. den höheren upgradestein ( wieder ka wie der heißt sry.. vilt kann das ein nachposter ergänzen. wäre nett^^) und die farmitems der chars. diese schritte sind mit allen charas gleich. der upgradestein ist gegen 3 hi elixer eintauschbar.


für die letze waffe brauchst du das exklsive waffe davor.. wieder die farmitems der jeweiligen charas und ein exklsives upgrade item. welches das ist siehst du im shop. bei sephy heißt das so promiset land oder bei leon leere patrone. die items sind auch gegen 3 mega elixer eintauschbar.

wenn du das system verinnerlicht hast musst du dich an keine liste mehr halten weil du weist welche wann kommt und was du dafür brauchst. eine liste mit allen waffen anzufertigen würde sehr viel zeit in anspruch nehmen und ist meines erachtens mit diesem farmguide überflüssig.

sollte ich etwas nicht verständlich geschrieben haben oder sollten noch fragen bestehen dann sagt es. aber nach diesem system farme ich z.z die exklsuivewaffen.

achja ein unterschied gibt es. bei chaos bekommt ihr seine normalen exklusivwaffen von anfang an. und die letzten bekommt ihr mit hilfe von tome of... .

ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:04 von Cadarr

Ist jetzt villeicht ein bisschen off topic aber du kannst auch einfach Genji und Lufenia Ausrüstung nehmen erstmal die sind auch sehr gut.

Antwort #3, 25. April 2011 um 18:17 von gelöschter User

naja die werte sind recht gut. wobei mich ihre effeckte nicht begeistern. jedoch hast du schon recht scary. gerade die lufenia rüstund die so umfangreich ist ist es leicht sich das was für einem am sinnvollsten erscheint rauszupicken.

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:26 von Cadarr

vielen vielen dank^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:04 von kidman96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)