lohnt es sich (MH Freedom 3)

soll ich mir das spiel holen ? ich hab unite durch.ist das eine gute fortseztung ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:05 von KevKev2403

5 Antworten

ich find jeden teil der mh reihe gut. also werd ich mir allein wegen der vollstendikeit diesen teil hohlen. außerdem denk ich mal es wir ein verdammt cooles spiel. guck dir mal die gameplay videos bei youtube an dann siehst du ja ob es dir zusagt oder nicht

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:40 von derdirk

das lohnt sich auf jeden fall allein wegen den neuen moves der waffen ! ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:27 von Akantorkiller_Nr1

Das spiel ist Hamma :)

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:23 von canruto

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
eins der besten psp spiele bis jetzt

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:12 von WHITE_SHADOW_555

MHFU is besser:mehr monster, mehr karten, mehr waffen und mehr rüstunegn.kein lao shan kein fatalis kein kut ku kein congala kein khezu kein yama (:()und keine mhfu map.ich finds net so gut.ich hatte in mhfu 1200 spielstunden und hier hundert und ich bin durch!jedes monster ist in 15 min tötbar...meine meinung

MFG

Antwort #5, 27. April 2011 um 23:36 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)