Hattrick ;) (GTA 4)

könnte es sein das man später irgendwann auch auf der ps3 modden könnte

Frage gestellt am 25. April 2011 um 17:28 von ibo98

21 Antworten

Jo könnte sein, es gibt aber auch jetzt schon so Hobby-Modder auf der PS3 die da Mods herstellen und die man dann auch raufmachen kann.

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

Man kann es jetzt bereits , mit dem Jailbreak.^^

Hier findest du alles wichtige^^:

http://www.youtube.com/user/GeoHot

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:29 von Helperforgames

Geohot wurde doch von Sony vor Gericht gezerrt

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:30 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber er musste nicht seine Jailbreak-Software und seine Videos entfernen xD^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:31 von Helperforgames

ja ic mein halt ohne jailbreak

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:34 von ibo98

Wie soll das denn gehen , wenn man nichts am PS3 System verändern darf?xDDD

Man muss die Firmware bearbeiten, damit sie einem erlaubt einem andere Betriebssystem drauf zu laden, die einem modden erlauben.^^

Da das normale PS3-Betriebssystem jeglichen Zugriff verwährt, also ohne da irgendwas zu verändern wohl eher nie.^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:38 von Helperforgames

Ohne Jailbreak gehts nicht denk ich.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

Das hast du ja toll hergeleitet von meiner Erklärung in Antwort 6.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:41 von Helperforgames

Schön für dich das wusste ich schon vorher und hat es schon als Vorschau, nebenbei hab ich noch was anderes gemacht und hab dann erst abgeschickt Besserwisser.

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Jaja, schon klar ;D

Antwort #10, 25. April 2011 um 17:45 von Helperforgames

Jo ist auch so.

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

Jo ;D

Antwort #12, 25. April 2011 um 17:48 von Helperforgames

Helper, wann hat Scheich eigentlich seine erste Antwort gegeben. Also hier bei GTA 4 und weißt du das? :D

Antwort #13, 25. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

Welche Seite etwa?

Antwort #14, 25. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

Seine erste Antwort?^^

Sowas kann man sich schlecht merken, sry xD

Antwort #15, 25. April 2011 um 17:50 von Helperforgames

Nicht schlimm xD
Währe sowas wie ein Eintrag ins Geschichtsbuch: Der größte Id*** den es jemals gab ist jetzt bei ST xD ^^ ;D

Antwort #16, 25. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Jo läster hier ruhig weiter über andere die grade nicht da sind.

Antwort #17, 25. April 2011 um 17:58 von gelöschter User

Wieso? Er lästert doch auch oft über uns und beleidigt uns ohne richtigen Grund xD

Antwort #18, 25. April 2011 um 18:01 von gelöschter User

Du als persönliches Haustier von Scheichi wirst ihm doch eh alles petzen(xDD).^^

Antwort #19, 25. April 2011 um 18:02 von Helperforgames

wat labert ihr alle über einen scheichi

Antwort #20, 25. April 2011 um 18:04 von ibo98

Frag besser nicht sonst wirst du da auch mit reingezogen wie ich ibo98 :(

Antwort #21, 25. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)