flucht (Pokemon - Zeit)

muss man wie bei 1 wieder auf die flucht? ich fand das i-wie dumm weil man da nur seine anfangs trainieren konnte un die andern...

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 12:37 von gigantXXL

12 Antworten

nein muss man nicht
die flucht fand ich auch dumm

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 13:12 von mysterydungeon

juhu

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 14:19 von gigantXXL

die flucht war doch cool
was habt ihr alle dagegen

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 19:00 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Die flucht war das beste im spiel ich bin sehr gefühlsvoll (hab geheult...)

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:46 von doggisusii

ich fand dass dumm wegen die grafik und so weil 1meter abschtand die sehen uns und dann nach ein meter sie sind weg

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 09:35 von mysterydungeon

Hää? kapier ich nicht

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 16:51 von doggisusii

jo aber die 1 meter die du sagst sind im spiel ungefähr 1 km

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 22:15 von gelöschter User

hää?
wo 1km oder 1m?
kann mir/uns dass einer mal erklären?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 16:27 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ja die gehen ja über den bildschirm es wird schwarz dan tauchen sie wieder auf das meine ich das is ungefähr 1 km

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 20:53 von gelöschter User

achso
thx

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

im spiel gibt es diesesmal keine flucht ,aba das ist ja diesmal in kapitel aufgeteilt und diesesmal gibt es eine expedition die dauert auch 2 oder 3 kapitel...

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

die flucht war so dramatisch. eigentlich sehr gute idee(SUPER GEMACHT NINTENDO) aber das traurigste ist der quest mit guardevoir
bei welchem man am ende guardevoir bekommt.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 15:49 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)