Welche Bäume müssen weg für die perfekte Stadt ? (AC Wild World)

Wenn ich zu Pelly oder Peggy gehe und dann auf Umwelt klicke sagen sie immer nur :,,Hm..Nun, nicht schön,aber auch nicht schrecklich .Besser als Milch aber kein Milchshake.Weißt du was ich meine !?!" Dannach sagen sie noch das muss wohl an den vielen Bäumen liegen.Aber welche soll ich nun pfällen die normalen oder die Früchtebäume ? Und soll ich noch mehr Blumen pflanzen ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:05 von wulu4

5 Antworten

Blumen pflanzen und frucht bäume pfällen

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:06 von Vanessa11061999

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
keine fruchtbäume fällen
du musst löcher mit der goldschaufel graben und 100 sternis reintun
dann wächst ein geldbaum


P.S.:wenn du 50000 sternis vergräbst wächst ein baum mit geld als frucht

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:32 von narutouzumaki123

sorry wenn du zuviele bäume hast musst du normale bäume fällen
denn fruchtbäume zählen nicht

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:34 von narutouzumaki123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke ich hab zwar auch andere vorderungen bekommen aber ich probier alles aus !

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:36 von wulu4

kein problem ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:39 von narutouzumaki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)