Brauche Hilfe bei S+ Missionen ! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Also habe das ganze Spiel schon durch aber bei den S+ missi komme ich nicht weiter. Habe schon herausgefunden das man mit schlagen kein Damage machen kann, sondern nur mit Waffen Items. Nun kommt mein problem ich schaffe so wie es mir mein Freund empfohlen hat die Mission Glockentöne nicht weil er gemeint hat die soll ich 10-20 mal machen danach die Schriften mit Charas bestücken und das diese missi kein problem mehr sind. Also könnt ihr mir ein paar tipps senden wie ich die missi ganz einfach schaffe was ich brauche wäre

1 welcher Chara
2 Welche Chara welche Schriften hat
3 Die Taktik

LG Spielefan3600

PS thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:24 von Spielefan3600

1 Antwort

Oh ja das Problem S+ Missi's hatte ich bis vor kurzen auch noch.
Meine Chars waren
Ich:Karin(weil das hauptproblem war das alle starben)
Yamato,Naruto,Sakura(2.heilerin und hilfezum Runterschupsen)
Schriften :Jegliche schriften LV4
Taktik:Die kisten zerstören und dann alle Gegner vom feld schmeißen
(Kreis+3-Eck)bei großen gegner warten bis diese betäubt sind und dann runterschmeißen
Beim boss versuchen viele Kizuna combo's zu starten um ihn zu töten,aber bevor zu ihn tötest zuerst die kleinen Gehilfen töten ... da diese betäuben und auch so nerven... hast du das geschafft kommt alles nochmal und dann einfach kisten zerstören
Das sollte eigentlich reichen um es zu schaffen... hoffe konnte dir helfen
LG Dark-Player

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:39 von Dark-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)