shynriu claw und electrum (Dissidia Duodecim FF)

kann mir einer schnellstmöglich sagen wo ich shynriu claw und electrum ( außer dragoncave ) finden kann ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:53 von squareenixfriend

7 Antworten

Ich hab die Shynriu Claw in dem Scenario 000, in nem Gateway gefunden.
In welchen das war weiß ich leider nicht mehr...

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackDakineX

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:58 von BlackDakineX

shynriu bekommst du wenn du sie gegen 3 megaelixer tauschst.
electrum gegen 3 hi elixer soweit ich weis.

oder du läds dir die spielerdaten von einem freund drauf der die beiden items im inventar hat.

wenn dir das nicht zusagt beibt leider nur dragocave

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:58 von Cadarr

oke danke an BEIDEN... ich hoffe wir haben dieses thema jetzt vergessen :) also ich meine damit cadarr..

hat einer von euch denn noch eine ahnung wo ich megalixir oder high-lixir außer vom mogry bei dem man alles freischalten muss herbekomme ...und außer chaoz?

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:02 von squareenixfriend

wie gesagt ich habe nichts gegen dich. ich bitte dich nur in zukunft nicht beleidigend zu werden wenn dir eine andere meinung nicht past.

also mega und high bekommst du am leichtesten wenn du chaos schon besiegt hast. wovon ich wohl ausgehen kann ;)

also du teleportierst dich zum aller ersten spawnpunkt (oberster teleporter) dort ist schon ein mogry in sichtweite mit einem bsonderen sortiment. das kaufst du erstmal leer. dann stellst du die psp so um das es eine woche später is (auf jedenfal nach dem bonustag weil sich der shop dan aktuallisiert. jetzt wird er dir die ganze elixerreihe anbieten. du kannst aber nur 1 elixer pro art auf einmal kaufen. also nachdem er leer ist wieder psp zeit umstellen und das nochmal. so farmst du die dinger recht schnell.

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:05 von Cadarr

okay danke ,meinst du denn mogry im norden vom cornelia stone oder dem im westen ?

der im westen verkauft alles was man freigeschaltet hat

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:09 von squareenixfriend

ich glaube das war der im norden. der hat nicht alles zum verkauf aber als einziger die limits. die bekommst du bei dem anderen nicht. nur alles andre.

Antwort #6, 25. April 2011 um 19:12 von Cadarr

oke danke :)

Antwort #7, 25. April 2011 um 19:16 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)