Frage zum Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo leute wollte mal fragen da ich es morgen vielleicht holen will ob mi mal jemand sagen kann ob es nach langer zeit noch spaß macht da ich ja auch einigermaßen bis vor 2 monaten noch alle mangas verfolgt habe, wie die story so ist und wie viel es c.a. kostet
Danke

Frage gestellt am 25. April 2011 um 18:59 von gelöschter User

6 Antworten

Ich kann nicht für andere sprechen aber mir macht es immer noch sehr viel Spaß ja xD ich spiele eh gerne auch mal die älteren Naruto Spiele wie Storm 1 (habe ich heute erst wieder gespielt)
besonders viel Spaß macht es eh wegen dem Online Mode
WENN der jemals wieder geht -.-

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:03 von Kakashifan073

der preis ist unterschiedlich kommt drauf an wast dir kaufst.
es gibt ja auch die Special edition, hab das game auch schon gebraucht bei game stop gesehen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:04 von Kid-Kakashi

hey kakashi kann man auch mit der ps3 animax empfangen ich hab das mal glaub ich bei einem freund gesehen

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:58 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das is nur werbung

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

so sollte pokitos programm aussehen:

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:06 von Shinigami-Reaper

Ich habs seit 3 tagen und mir machtt ess total viel spass

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:38 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)