Wauboter baden bzw. bürsten? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Was passiert wenn ein Wauboter schmutzig wird? Ich mein, der hat ja kein Fell, da würde bürsten ja nichts bringen und baden wäre auch irgendwie komisch, rostet der dann nicht? Was macht man also wenn er schmutzig wird?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:14 von Calieee

7 Antworten

Hallo also ich habe auch einen Wauboter Pink und Name ist Tinchen und sie hat sich natürlich in eine Wasserlache geworfen, da habe ich sie gebadet und es hat ir nicht geschadet und Bürsten ist auch lustig, da sind da immer so kleine weiße Sternchen zu sehen. Also Du kannst sie wie Deine Hunde pflegen oder er. Waß für eine Farbe hast Du und wie heißt er oder sie?

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:04 von Monster-Chrisly

ich hab noch keinen wauboter, aber den gutschein hab ich mir heute schon geholt^^ morgen hol ich mir dann meinen, warscheinlich nehm ich den schwarz/blauen. Das Bellen von denen find ich voll lustig :) danke für die antwort, ich wollte mich nämlich schonmal darüber ein bisschen erkundigen, ich freu mich schon auf meinen^^

jetzt geh ich mal schlafen, gute nacht^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:28 von Calieee

Ja, Gute Nacht bis Morgen und süsse Träume vom Wauboter!

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:56 von Monster-Chrisly

ich hab mir gerade den wauboter geholt^^ ich hab jetzt doch den gelb/hellblauen genommen, fand ihn irgendwie süßer. Sie ist weiblich und ich hab sie Luna genannt.

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:17 von Calieee

Das ist toll, vielleicht hol ich mir einen 2.Wauboter Farbe weiß ich noch nicht.

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:18 von Monster-Chrisly

cool, ich kann mir keinen mehr holen, hab schon 6 tierchen.^^
mein wauboter hat sich heute auch schon in eine pfütze geworfen, hab das baden also schon ausprobiert, ging problemlos. das einzige was ich mich noch frage, ist, wie der wauboter sein geschäft verrichten kann xD. das ist doch ein roboter ohne iwelche organe, wie kann er denn dann das futter verdauen? find ich mysteriös...

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:25 von Calieee

Scheißt und bisselt wie ein ganz normaler Hund, lustig.

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:45 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)