lenny (GTA 4)

lenny töten oder net töten
(wenn man es sich aussuchen kann)
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:17 von Assasine_1997

9 Antworten

Lass ihn am Leben :D

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

Du solltest das moralisch richtige tun, also ihn Leben lassen, später kommt er noch als Zufallscharakter wieder, dann kannst du dir bei seiner Zufallschar-Mission ein wenig Extra-Geld verdienen.^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:30 von Helperforgames

YO, Helper! Deine Antwort ist sinnlos in dieser Situation xD

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
DerJunkie-Scheichmännschen-shadow dein ganzes leben ist sinnlos, du stalker verfolgst den helper wie ein geistesgestörter, nur weil er mit dir nicht GTA IV spielen will, deswegen bist du doch so verbittert.

Jaja wenn man prominent ist muss mann halt mit sowas wie dir rechnen ist verständlich...

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ach, am besten ignoriert man diese Möchtegern-Fans einfach.^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:48 von Helperforgames

Ich hatte Helper nie um eine Freundschaftsanfrage gebeten oder ähnliches...

Antwort #6, 25. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ich würde dir ja gerne ein Autogramm geben, aber die Autogrammstunde ist leider schon vorbei xDDD

Antwort #7, 25. April 2011 um 20:56 von Helperforgames

Sag mal, was bildest du dir ein, Helper?!

Antwort #8, 25. April 2011 um 20:57 von gelöschter User

Das ist keine Einbildung das ist Realität mein jetzt ignorierter Freund : ) xD

Aber , genug jetzt, du musst sicherlich noch viel in dem Fan-Club von mir machen, also hast du nun genug Aufmerksamkeit von deinem Vorbild, bis du deinen Fan-Club beruhigst : )

Antwort #9, 25. April 2011 um 20:59 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)