Frage zum Trailer (RE - Operation Raccoon City)

http://www.spieletipps.de/ps3/re-operation-raco...

1) sind das zumteil erreignisse, charakteren die in früherren telen der RE da waren?

2) spielte man immer in RE zu zweit, also mit dem
partner, halt wie in dem 5´?

ich habe nur RE 5 gespeilt, und ich finde es richtig gut,.
viel meinen aber das die früheren teile viel besser waren,.


3) ist das auch war?
was sind dann die unterschiede?
gabews früher mehr horo?
(in dem 5 war ja nix,..)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:26 von ivanbor5

5 Antworten

war er z.B. früher auch dabei?

http://www.spieletipps.de/ps3/re-operation-raco...

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:28 von ivanbor5

ja er war in früheren re teilen der hauptcharakter,ich hab nur re4 und re5 und mit dem hab ich re4 durchgespielt^^aber soweit ich weiß war er auch der hauptcharakter wo er mit claire redfield war,aber ich bin mir nicht sicher^^aber zumindenst in einem war er^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

Der 5. Teil, ist der mit Abstand beschissenste Teil von Resident Evil, in meinen Augen hat Teil 5 den Namen Resident Evil nicht verdient.

Also Leon spielte schon im 2. Teil von Resident Evil, dort war er neben Clair der Hauptcharakter. Resident Evil Operation Raccoon City spielt augenscheinlich auch in dieser Zeit. In Teil 4 taucht Leon wieder auf und ist wieder einmal der Hauptcharakter, aus diesem Grund wundern sich im Moment auch so viele warum es das Ziel sein soll in dem jetzigen Spiel, Leon zu töten?

In den Vorgängern spielte man nie zu zweit sondern war hauptsächlich auf sich allein gestellt. Aber genau das machte auch einen Gößtteil des Horrors aus, allein gegen den Rest der Welt.

Jeder richtige Resident Evil fan wird dir bestätigen können, dass die alten Teile besser waren. Da gibt es zu Code Veronica x, Zero, Teil 4 und 5 kein vergleich.

Wenn du wirklich mal das richtige Resident Evil erleben willst, dann rate ich dir kaufe dir 1-3 und du wirst von ganz allein den riesen Unterschied erkennen.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:42 von bloodlines

teil 2 und 3 sind die besten RE teile allerzeiten ^^

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:25 von Lone_Wolf1414

aber wenisgtens wirds bei diesem resident evil gescheite zombies geben nicht wie beim 5. teil da fand ich die zombies beschissen
ich glaube dieser resident evil wird gut
hoffe ich mal

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:07 von Alessandro_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)