Eine gute Waffe (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragrn ob mir jemand eine gute Wafe emphielen kann. Denn es langweilt langsam mit den selben Waffen zu kämpfen. Es ist egal was für eine Waffe, ich komm mit jeder Waffe klar.
Und außerdem will ich wissen ob ich mir Alatreon Lanze oder Langschwert machen sollte.
Danle im vorraus!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:40 von larvitafan

4 Antworten

das zu den ala-waffen is deine entscheidung, aber ich bevorzuge das ls, weil es später einfach einen super angriff hat und ne 'ausreichende schärfe'

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:44 von Race-Pro1804

ich empfehle dir die ala lanze weil sie zu einem mit einer der nützlichsten waffen im spiel ist und keine himmelsdornen braucht (nützlich für die meisten "speedkills").

und allgemein: mach dir einfach i-eine waffe werte sie auf und schau was rauskommt^^ wenn man alle waffen hat kann es ja nicht schaden ;)

hoffe das hilft in bisschen^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:46 von xxHellgatexx

hmm... find das ls von jho mit erwachen eigentlich besser

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lanze:Wenn du defensiv bist
LS:Wenn du offensiv bist

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:12 von Nairod10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)