China GP Experte (F1 2010)

Moin,Moin.
Ich bekomme es nich auf die Reihe auf Experte nen richtigen Startplatzt einzufahren oder ein richtiges Set-Up zu finden.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:40 von GT-Freak

13 Antworten

man braucht für jede strecke ein anderes setup

Antwort #1, 26. April 2011 um 07:23 von gelöschter User

-_-
Das frage ich doch.

Bitte lass doch einfach diesen Mist in Zukunft; danke.

Ahnung = Posten
Keine Ahnung = Nicht posten

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:15 von GT-Freak

du hast dooch so eine behinderte frage gestellt, was kann ich dafür wenn du zu blöd für das rennen bisst.

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:21 von gelöschter User

du vollpfosten, zu blöd ein richtiges setup zu finden.

hahaha,

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:22 von gelöschter User

in echt gewinnt auch net immer der selbe fahrer

Antwort #5, 26. April 2011 um 09:23 von gelöschter User

Gut nochmal neu:
Welches Set-Up?
p.s.:ich melde dich

Antwort #6, 26. April 2011 um 09:29 von GT-Freak

warum soll ich dir das setup sagen wenn du mich melden willst?
wenn du es willst wrag mich mal etwas netter und droh mir nicht

Antwort #7, 26. April 2011 um 09:35 von gelöschter User

boa, ey

guck dir doch mal an, was du hier schreibst: "Vollpfosten" "zu blöd"

Jetzt mal im Ernst: Dann soll ich noch nett bleiben?

Antwort #8, 26. April 2011 um 09:39 von GT-Freak

du willst doch was wissen.
ps. wenn du mir drohst kannst die antwort schonmal vergessen

Antwort #9, 26. April 2011 um 09:41 von gelöschter User

von dir will ich doch gar nix wissen, wenn du so zu mir bist(wie auch früher) und zu andere auch;)

Also: Lass mich in Ruhe und ich lasse dich in ruhe,ok?

Antwort #10, 26. April 2011 um 09:43 von GT-Freak

mein gott bei strecken wie china braucht man wenig abtrieb flügel und bei strecken wie monaco braucht man viel abtrieb und flügel

Antwort #11, 26. April 2011 um 09:46 von gelöschter User

und auserdem ist die frage überflüssig weil jeder mit einem anderen setup fährt, ich kann dir mein besstes setup geben und du kommst damit net klar, weil jeder eine andere fahrweise hat

Antwort #12, 26. April 2011 um 09:48 von gelöschter User

GT-Freak hast echt eine unverständliche frage gestellt , ihn dafür nider zumachen ist doch ein bisen behindert, gehr in die schule und übe besser mal das formolieren der fragen

Antwort #13, 26. April 2011 um 23:55 von Sim-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)