Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Ich kämpfe gerade mit einem Wailord Lv.62 Es hat noch 1 KP und ist paralysiert. Lohnt es sich dieses Pokemon zu fangen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 19:42 von pika-chu

6 Antworten

Wenn du es noch nicht hast, fang es ruhig. Man kann mit einem Wailord schon gut kämpfen, da er einen sehr hohen KP-Wert hat.

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:46 von X-Krieger

wirf doch einfach nen ball und gut is. :D wieso sollen wir das entscheiden? oO
wenn du es noch nicht gefangen hast, dann fang es halt…… -.-

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich wusste halt nich ob des gut is...

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:48 von pika-chu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was für ne frage...0¿o

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:49 von didacus

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:51 von X-Krieger

natürlich fängt man das. Schei... egal ob das gut oder schlecht ist. darum geht es doch unter anderem in dem spiel. alle pokemon zu fangen.(oder zumindest soviele wie möglich)

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:17 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)