BLack or White !? (Pokemon Weiss)

Hey Leute! Ich möchte mir eins von den beiden Editionen kaufen, aber ich weiss nich welches besser ist kann mir einer BiTTE sagen welche Edition die Bessere ist ! Und warum sie die Beserer ist. Danke im voraus :')

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:08 von 43CrymeTyme43

7 Antworten

Naja das musst du selber entscheiden.
Schwarz ist eher die Edition für Kämpfer. Die Pokémon sind eher stark und nciht süß. In Weiß ist eher alles für kleine Mädchen die süße Pokémon fangen wollen. So sind auch da eher die süßeren und auch schwächeren Pokémon zu finden.
Das muss man also selber entscheiden. Ob man lieber Kämpfen will oder eher ein süßes Team haben will.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Oh und es kommt natürlich uach darauf an welchen Legendäres du besser findest.
Also wie schon gesagt ich hoffe ich hab dir weiter geholfen (:
lg nulu

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:22 von nulu

was du zu schwarz gesagr hast, stimmt, aber du unterstellst allen die weiss haben, kleine süße, schwache pokemon haben zu wollen. die weiße edi ist eher für leute die den dex voll kriegen wollen, die schwarze für die, die starke pokis wollen

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:39 von entoron123

Also wenn man Schwarz und Weiß vergleicht, würde ich sagen dass Schwarz eher für kleine Mädchen ist, weil die Reihumkämpfe lange nicht so anspruchsvoll sind wie die richtigen Dreierkämpfe. Da wäre aber Auch das Legendäre welches in Schwarz aussieht als wäre es gerade für Mädchen geschaffen, in weiß wiederrum ist Zekrom welches richt geil aussieht. Auch würde ich von Voltolos behaupten dass es stärker ist, weil es non Typ Flug/Elektro ist. Boreos hingegen ist NUR von Typ Flug. Und ich würde behaupten dass Monozytos Endentwicklung (welche nur in Weiß fangbar ist) richtig stark sein kann. Aber die Stärke der Trainer ist in beiden Editionen gleich.

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:44 von pokemaster97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab selber Weiß und ich.. oke sie sind nicht schwach da hast du recht, aber würdest du nicht z.B. eher Elfun mehr zu trauen als Dressella?
Ich würde eher bei der Ansicht von Elfun Angst bekommen, dass es mich besiegt als bei Dressella. Da ich aber selber ein Lilminip im Team habe weiß ich,dass es doch was kann.
Also verbessere ich mich: Bei Weiß findet man eher die süßen und nicht so stark aussehenden Pokémon.
Aber ich weiß nicht was du damit meinst:
"...die weiße edi ist eher für leute die den dex voll kriegen wollen.."
Wieso sollen eher die die Weiß spielen mehr Pokémon sehen/fangen als die von der Schwarzen Generation?

Antwort #4, 25. April 2011 um 20:47 von nulu

was?!? für Kämpfer mädchin in weis gibt es mehr pokemon und ist Zekrom ist viel geiler als Reshiram :) joke die spiele unterscheiden sich in parr dingen: Zekrom (Weis) Reshiram (Schwarz), in weis kann man mehr Pokemon fangen und sonnst ist alles gleich und SÜß? wenn die Pokemon bei Weis Süß wären dann wären sie auch bei Schwarz Süß guck mal Bisafans oder Pokewiki da kannst du sehen wo es mehr Pokemon gibt und wie Stark die werden können weil das auf das Wesen auskommt wie Ernst und Naiv da hast du immer unterschiedliche Wert, dass gleiche gillt auch für die Edition du musst das Pokemon auf nem gutem Wesen fangen um es Stark zu machen sonnst unterscheiden sich die Editionen von einander kaum.

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:47 von artur1001

Also, die kleinen Unterschiede sind die, dass von den neuen nur etwa 5 in einer Edition sind (in der anderen nicht, dafür andere Pokemon). Ausserdem gibt es einen Weissen Wald, wo man Pokemon fangen kann.

In Weisse Edition:
Zekrom (Sieht cool aus)
5 bestimmte Pokemon der neuen Generation, die in Schwarz nicht vorkommen
Weisser Wald, wo man Pokemon fangen kann

In Schwarze Edition:
Reshiram (Hat einen coolen Sound)
5 bestimmte PKMN, die es nicht in Weiss gibt
Schwarze Stadt, wo man kämpfen kann

Ansonsten sind sie aber identisch und egal, welches man kauft!

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:59 von bazooka

0.0 Danke Leute für die vielen Antworten und Erklärungen die ihr mir geschrieben habt.. Jetzt werder ich bestimmt in Zukunft entscheiden welche die bessere Edi ist ! Aber ich selber finde das die weiße Ediditon die bessere ist. :_D

Antwort #7, 26. April 2011 um 11:33 von 43CrymeTyme43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)