Wie ist das Spiel? (Lego Harry Potter)

Hallo,ihr lieben !

Ich habe mir vielleicht vor das Spiel zu kaufen.Aber ich habe ein paar Fragen wie das so ist :

1.Macht es Spaß - Lohnt es sich?
2.Wie lange ist die Story ? z.B Pro Jahr?
3.Ist Viel Action dabei?
4.Wie sind die Zaubersprüche ? muss man die Lernen?
5.Wie ist die Steuerung
6.Wie lautet der Preis für das Spiel.

Danke , für die Antworten !

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:16 von Mr_Perfekt

2 Antworten

1. Es macht sehr viel Spass (habe es schon 8 Mal durchgespielt). Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du ein Harry-Potter-Fan bist. Die Geschichte wird lego-typisch erzählt. Ein Muss!
2. Um ein Jahr abzuschliessen, brauchst du ungefähr 2 Stunden. Also 8 Stunden für das ganze Spiel. Wenn du es aber zu 100% abschliessen willst, kannst du locker mit 20 Stunden rechnen.
3. Ziemlich, ja.
4. Du kannst 8 Zaubersprüche. Spezielle Bewegungen musst du dafür nicht machen, du wählst sie auf einem Zauberrad aus. Man lernt sie im Unterricht, indem man kleine Aufgaben meistert.
5. Die Steuerung ist ziemlich einfach zu erlernen, die Bewegungsteuerung kannst du, wenn du willst, einsetzen, ist aber nicht zwingend notwendig.
6. Rechne so zwischen 30 und 40 Euro. Ich habe es für 34,95 Euro damals beim Release kaufen können.

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:29 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Es macht echt riesen Spaß aber es ist schwer 100% zu haben und an deiner Stelle würde ich auf Lego Harry Potter die Jahre 1-7 warten.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:00 von paulkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)