hi erstmal, ich habe eine frage zu dragon age origins (Dragon Age)

ich bin gerade bei andrastes asche aber ich komme nicht über diese dumme brücke drüber ich habe alles versucht , jede möglichkeit aber die brücke wird nie komplet verfestigt so das ich hinüber gehen kann und diese scheis asche holen kann , es ist komisch ich habe dieses spiel schon 1. mal durch da bin ich drübergekommen , aber jetzt nicht mehr obwohl die schwierigkeitsstufe auf leicht ist!

thx für jede antwort dankeschön und bitte schnell den wir haben nur noch 1 woche ferien thx thx thx thx thx thx . ^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:55 von apfeltorte

3 Antworten

1. google ist dein bester freund !
2. deaktiviere das frei bewegen damit du die teammitglieder frei bewegen kannst

danach befolge diese schritte hier:

Schritt 1
Person 1 auf 3. Platte links: 1. Brückenglied durchsichtig.
Person 2 auf 2. Platte rechts: 1. Brückenglied stabil / 2. Brückenglied durchsichtig.
Person 3 auf 6. Platte links: 2. Brückenglied stabil.

Bewegt nun den noch freien Gefährten auf das stabile zweite Brückenglied.

Schritt 2
Person 1 auf 4. Platte rechts: 3. Brückenglied durchsichtig.
Person 2 auf 1. Platte links: 3. Brückenglied stabil.

Person Nr. 3 bleibt auf der Position. Bewegt den Gefährten auf der Brücke auf das dritte stabile Glied.

Schritt 3
Person 3 auf 5. Platte rechts: letztes Brückenglied durchsichtig.
Person 1 auf 2. Platte links: letztes Brückenglied stabil.

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:21 von Hejo123

Sag mal, bist du noch nicht 18 JAHRE ALT Apfeltorte

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:46 von gelöschter User

Also ich muss sagen das ist manchmal echt blöd manchmal schaff ich es selbst nicht mehr obwohl ich schon mind. 6-mal durch bin

ach und justus:
so machst du dir keine freunde er ist bestimmt schon 18 und bist vielleicht 6 oder 7 jahre.
LASS EINFACH DIE IN RUHE DIE FRAGEN STELLEN UND GLAUBE MIR DEINE FRAGEN SIND DIE BLÖDSTEN VON ALLEN

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:21 von jai205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)