wäre das geil (MW 3)

wäre das nicht geil wen die mal ein call of duty rausbringen mit all den waffen die es je bei cod gab wie bei cod 5 die springfield bei cod 4 ra700 oder wie bei mw2 intervention einfach alle waffen das wär hamma oder nicht ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 20:55 von Gamestar1410

9 Antworten

nein -_-
beschis sene idee

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:28 von Hodix

Schließe mich Hodix an . Total beschissen

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:36 von xXKillerXx1xD

wie manns nimmt ;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:35 von dan97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn man alle Waffen mit reinnehmen würde bräuchte man ja 20 eigene Klassen erstellen,und das wär bestimmt ganzschön scheiße weil ich stell mir dann den nächsten Titel von cod vor:
Call of Duty ModernCamper-Noobtuber 4

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:20 von x_loader

allso ich würde es geil finden man müsste da nur so 3 teile erstellen wo man ihn jedem teil 5 klassen mach könnte ihn einem teil alle waffen von cod 5 ihn andern alle waffen von cod4 und ihm letzten alle vom cod mw2 ,und man kann sich ihn jedem teil einloggen oder reingehen

Antwort #5, 28. April 2011 um 23:54 von gelöschter User

M1 Garand gegen ACR ... schon ein wenig unfair ;D

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 22:32 von atari4

Wenn man hier Daumen Hoch machen könnte, würde ich einen machen bei dem Kommentar von atari4.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 10:30 von x_loader

"M1 Garand gegen ACR ... schon ein wenig unfair ;D"


bei BO:

ak74u gegen m14 ? HOHO genau das selbe, obwohl es das gleiche spiel ist ...


also müll, was du sagst ;D

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 22:32 von Dreckiger_Dan_

M1 Garand = 8 Schuss gewehr halbautomatisch.
M14= 20 Schuss gewehr, halb und vollauto.

also müll was du sagst ;D

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 14:11 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)