Das Ende (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wie wird der Krieg enden

ich persönlich glaube Madara und Kabuto bekommen Streit und Madara löst das Edo Tensei durch Gen jutsu auf und dadurch sterben alle Tote

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:06 von mantheman

25 Antworten

Ich glaube (da Naruto, Killerbee und Madara jetzt in den Krieg eingegriffen haben) das Naruto und Killerbee gegen Madara kämpfen
Killerbee wird besiegt und der Hachibi extrahiert
Naruto besiegt danach Madara und Kabuto

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:08 von Kakashifan073

lol alle Toten sterben, das ist eine Vorstellung =D

ich sehe es ähnlich wie Kakashifan

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:14 von DB_Bowser

Aber die zombies leben dann immernoch

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:15 von mantheman

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Für die Zombis sind ja die anderen zuständig^^
Kakashi, Darui ect xD
die machen die ja platt und versiegeln sie^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:16 von Kakashifan073

Und die Zetsus?

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:17 von mantheman

die wurden doch schon platt gemacht ein ganzer Stapel (hat man im neuen Capter gesehen) da lag ein großer Haufen toter weißer Zetsus

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:18 von Kakashifan073

echt lol wust ich garnet

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:20 von mantheman

na ja alle waren es noch lange nicht xD es gibt ja 1000000 Zetsus aber ein ganzer Stapel wurde eben schon platt gemacht^^
Ich denke einfach das die anderen Shinobi mit den Zombis schon zurecht kommen xD Naruto soll sich nur auf Madara konzentrieren

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:21 von Kakashifan073

also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich zähle mich noch zu denjenigen menschen, die noch glauben tobi ist vielleicht möglicherweise eventuell obito

Antwort #9, 25. April 2011 um 21:50 von Shinigami-Reaper

Beweise:

Antwort #10, 25. April 2011 um 21:52 von Shinigami-Reaper

ich habe das nie in betracht gezogen, weil ich sehen einfach zu viel, was dagegen spricht ^^

Antwort #11, 25. April 2011 um 21:53 von DB_Bowser

Das ist unmöglich
Obito wurde komplett ZERQUETSCHT außerdem hatte er beim Kampf gegen Konan beide Augen!
Und er hätte anders reagiert wenn er auf Kakashi trifft
außerdem würde Obito niemals Konoha angreifen und er wüsste nicht so viel über Itachi und die Vergangenheit

Antwort #12, 25. April 2011 um 21:53 von Kakashifan073

es spricht viel zu viel dagegen das es obito ist.

Antwort #13, 25. April 2011 um 21:54 von Kid-Kakashi

außerdem hat Madara mal vor Kisame komplett die Maske abgenommen und Madara hat früher den Mizukage kontrolliert und Kisame hat Meister Mizukage gesagt

Antwort #14, 25. April 2011 um 21:55 von Kakashifan073

mal ganz davon abgesehen das Itachi quasi schon bestätigt hat das es Madara ist

Antwort #15, 25. April 2011 um 21:56 von Kakashifan073

1.da habt ihrunzweifelhaft recht,aber woher hatte danzou seine sharingan? obito hätte sie von zetsu bekommen können, von dem er aufgepeppelt worden wäre.
2.zietier mir mal bitte die stelle wo steht das obito gestorben ist.

Antwort #16, 25. April 2011 um 21:57 von Shinigami-Reaper

1. Es ist bekannt das Danzo die Sharingane von den Toten Uchihas genommen hat die Itachi umgebracht hat
Obito kann nicht aufgeppelt werden er wurde KOMPLETT ZERQUETSCHT er ist Tod
2. Was willst du haben Manga, Anime oder beides? ich kann dir beides geben

Antwort #17, 25. April 2011 um 21:59 von Kakashifan073

3. das ändert nichts ander sache, dass tobi die ganze zeit über eine maske getragenhat. er hat fast sein komplettes gesicht vedeckt und nur ein loch für ein sharingan offen gelassen. wir wissen also nicht,ob er von anfang an beide sharingans hatte oder sich von jemanden genommen hat.

Antwort #18, 25. April 2011 um 22:00 von Shinigami-Reaper

3. wie ich schon sagte hat er im Kampf gegen Konan die Maske abgenommen er hatte BEIDE AUGEN!

Antwort #19, 25. April 2011 um 22:00 von Kakashifan073

ja ja das obito thema ^^ eine diskusion die nicht endet

Antwort #20, 25. April 2011 um 22:01 von Kid-Kakashi

der Manga ist schon um einiges weiter als der Anime da kann man ganz genau sehen das Tobi Madara ist!

Antwort #21, 25. April 2011 um 22:01 von Kakashifan073

er hats auch selbst gesagt

Antwort #22, 25. April 2011 um 22:02 von Kid-Kakashi

er hätte sie von jemandem nehmen können!

Antwort #23, 25. April 2011 um 22:02 von Shinigami-Reaper

es steht sogar auf narutopedia das es Madara ist
außerdem sind die Beweiße wie die Frisur und das Auge schwachsinn
wie ich sagte hat Tobi beide Augen und Shisui z.B hat die selbe Frisur
Und Obito würde NIEMALS Konoha angreifen
außerdem bei Kakashi anders reagieren!

Antwort #24, 25. April 2011 um 22:03 von Kakashifan073

25 Antwort no jutsu XD

und wieder habe ich es geschafft XD

Antwort #25, 25. April 2011 um 22:03 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)