Himmelsdorn (Monster Hunter 3)

ich weiß vom Ala aber ?...
was muss ich dafür zerstören ?
und mit welcher waffe am besten?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:23 von NIK1000

7 Antworten

zerstör den Kopf... Waffe Teuelsstoß(L)
Und ich hab gesehen das du noch immer die Helios Rüstung hast...
Mach dir ne bessere Rüstung ne viel bessere Rüstung! ! ! ! !

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:31 von gelöschter User

ach oder ne gute Sleepbombing gun ^^ . Und natürlich Fassbomben L+ ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:36 von gelöschter User

die Rüstung war einfach so gemacht nur aus FUN und Sleepbombing gun hab ich mir fehlen 2Möhran+ schuppen dann hab ich den Lauf die Rüssi hab ich ;D

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:39 von NIK1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab das ganze Set bis auf Beine ;) . Hab schon ein Klingen SB set ,ein Parastun Set , ein Clust set und und und ;)

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

BerniTheKing ich dachte wir wollten heute ala clusten-.-naja is jz egal

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

@Berni: als du on gekommen bist war ich schon zu 4. in ner stadt...
naja das nächste mal vlt^^

ps: bin auch gesperrt xD

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:08 von gelöschter User

sorry hab erst um 19 Uhr on kommen können

PS: jetzt ist wohl jeder von uns gesperrt xD

PPS: hab doch noch ne Clust city gefunden

PPPS: hab 4 Azurdrachensteine bekommen x) (bei 5 Alas, einmal sogar zwei mal raus gecarvt)

Antwort #7, 26. April 2011 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)