stunden (Metroid - Other M)

in wie vielen stunden habt ihr das spiel duch gehabt ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

6 Antworten

Für 100% (es gibt genau 100 Items) habe ich etwas mit 15 Stunden gebraucht.Die 3 letzten Items fand ich nicht von alleine raus,wie man die kriegt,da die Karte nur 2D ist,aber mit Punkten,die zeigen,wo überall.Aber ich musste,nachdem ich mir Videos angeschaut habe,über 1 Stunde hin- und herlaufen,bis ich die dann auch noch hatte.Bis zum REGULÄREN Endboss habe ich etwa 9 Stunden oder so gebraucht.
Beim zweiten Mal durchspielen hatte ich auf die MINUTE genau die

die Hälfte,also etwas über 7 1/2 Stunden und hatte mit dieser Zeit dann auch alle 100 Items.

Wenn du 100% hast,wird etwas freigeschaltet,sagen wir...naja,halt etwas,das dich für einige weitere Stunden in Angriff nimmt.

Es gibt 3 Spielstände.

Wenn du von selbst draufkommen möchtest,und wirklich vertraut mit Metroid bist,und dich beeilst,kannst du es beim ersten Durchspielen in unter 10 Stunden schaffen.

Aber normal ist wahrscheinlich (fürs erste Mal und alleine)
so 12,13 Stunden.

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:17 von Daryoschi

also ich hab beim esten mal spielen 5 1/2 stunden geraucht (hab ewig bei diesem scheis monster mit den langen fangarmen gebraucht das man insgesammt 5mal sehn kann und ich bin eig überhaupt kein pro spieler

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 23:25 von dragon-trainer

mit der hauptstory und gemeiner boss glaube 10 -11 stunden
mit dem 100% items weiß ich es nicht,da ich nicht alle hab -.-"

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
@dragon-trainer: 5 1/2 Stunden ge R aucht! :D
Und welches Monster meinst du denn?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:32 von Daryoschi

ich mein dat monster das mann nur am bauch verwunden kann wen es son laser strahl auf ein abfeuert oder mit diesen ganzen raketen af ein schießt ich weis zwar net wies heist aber kurz vor ende bekommt man von ihm die zielvorrichtung
an dem hab ich im fahrstuhl lift im kyro sektor so scheise lange gesessen ><

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 23:15 von dragon-trainer

Ah,der! :D

Ich HASSE dieses Vieh,es kommt ja gleich 4 Mal und ist beim ersten Mal am schwersten,beim 2. Mal auch noch sehr schwer,beim 3. Mal recht einfach und beim 4. Mal ist es wirklich einfach.
Aber trotzdem,sie hätten lieber Ridley,die Metroid-Königin und Phantoon einiges schwerer gemacht,so dass man nur bei den Endgegnern richtig gefrustet wird.Nee,also wirklich;einen "Zwischenboss" schwerer zu machen,als die 3 "Endbosse" ?!? Was soll das?!?

Vor allem aber beim Hard-Modus:

Hätten sie nicht noch eine "Zwischenstufe" einprogramieren können,
dass,wenn man schon oben ist und verliert,nachher nur noch den Käfer alleine und nicht diese 15 (?) Monster killen muss.
(Wie bei der Metroid-Königin,evtl. gibt es noch mehrere dazu)
Im Hard-Modus bin ich (beim 1. Käfer natürlich nur) etwa 80-120 mal gestorben,aber nur etwa 15 mal beimm Käfer selbst,da ich die "Vorgegner" am Anfang immer gut besiegen konnte,aber wenn man nach einer halben Stunde gefrustet ist,schafft man es fast nie mehr(,war bei mir auf jedenn Fall so).

Überhaupt finde ich,hätten sie noch einen Schwierigkeitsgrad ZWISCHEN "Normal" und "Hard" einbauen können,ich meine,es ist schon ein bisschen übertrieben schwer,ohne Items auszukommen.
Stellt euch einmal vor,sie hätten das bei Metroid Prime 1/2/3 auch so gemacht! :D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 10:55 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)