Die peinlichste situation? (MH Freedom Unite)

Bei mir das ich im wald und hügel den schweif (nicht schwanz lol,wenn ihr versteht was ich meine) von rathalos nahe einer erhebung erschlagen hab und der oben liegen bleibt.XD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:41 von MaxiTheAssassin11

12 Antworten

Das ich deinen Thread gelesen hab ^-

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:43 von jeppdepp2

peinlich is das nicht, sondern lustig ^^

ich war verwirrt bei einem plesioth, der gerade seinen wasserstrahl auf mich spuken wollte ( wäre tot gewesen) da kam ein bullfango und warf sich in den strahl und rettete mich xD

peinlich war das ich mit freunden spielte und ich als dritter durch ein vespoid verreckt bin -.-

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:43 von DiablosHead95

âchso Lao shan lung hatt mit mir und seinen beinen flipper gespielt hatte bis zum rand leben und war danach tot ~.~
Hin und her und hin und her und hin her ... xD

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:46 von jeppdepp2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
XD lol , gut dann gehts mir nicht so.

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:48 von MaxiTheAssassin11

das passiet mir auch die ganze zeit das der beschissene schweif immer auf so nen dummen stein fliegt

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:57 von kleinKilller

Ich hab den Silbernen Ratha gestern auf dem Vorsprung gekillt wo er manchmal kurz landet wenn er zurück fliegt beim Feuerbälle spucken, sein Kopf guckte rüber und ich hab mit dem Hammer draufgehaun und konnte nicht ausnehmen XD

Peinlich wars bei meiner Dringenden HR 5 Quest der zweite Tigrex humpelt weg und schläft, meine Felvine weckt ihn beim Falle legen und ich reck das 3te mal da ich nicht gehealt hatte, dachte kann ich mir sparen cap den ja eh XD

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:27 von StargateAtlantis5

ICh hatte gerade gegen einen Fatalis gekämpft war fast Tod dann bekam ich nen Feuerball ins gesicht Tod, und meine Katze killt den dann noch.Dadurch konnte ich ihn nur 4 mal ausschneiden

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:26 von XMonsterfreakX

geht schlimmer...kann mich erinnern, dass ich mal im schneegebirge allen attacken des rajangs ausgewichen bin, war auch stolz drauf, dass ich als einziger nicht getroffen wurde und kurz bevor das vieh gekillt wurde hatte ich mir gedacht "geil, machst du mal den final-strike" was war...kommt´n scheiß donnerkäfer an der dich dann paralysiert und während du´n "epileptischen anfall" hast killn all deine freunde in der zeit den rajang -__- ^^

und zum schluss kommt sowas wie "das war sehr professionell ;)"

______________________________________

hatte auch sowas in der art mit´m blangonga erlebt...nur das mich mein kumpel im schneegebirge auf gebiet 2, auf der erhöhung (wenn man die steile wand hochklettert) mit seinem hammer runtergeschlagen hat, weil der blangonga uns überrascht hatte (wir beide hatten soviel unsinn jemacht das wir gar nicht dranjedacht hatten ihn zu painten)
aufjedenfall hatte ich kaum leben, er schlägt mich den berg runter, während er noch den satz raushaut

"ich mach das schon, geh du dich in ruhe heilen"

und keine 2 sek. später, kam er dann nachgeflogen ^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 23:28 von Van_Fahnel

Ich habs mal geschafft Fatalis tot zu treten xD

Hab den mit GS gemacht und 3 mal abgewehrt, dann beim 4x hab ich den nach 20 Min getreten und geschrien das er verecken soll und er starb tatsächlich xD

Antwort #9, 25. April 2011 um 23:38 von StargateAtlantis5

Ohhh wie peinlich (im ironischen sinn^^)

Antwort #10, 26. April 2011 um 00:07 von djg-94

bin mir war das mal so das mein akantor verbiggt war:
ich konnte bei der rennattacke da durchmoilen (naja das war eher können!)
als cih dan einmal durch eien riesen fail gestorben war kam ich rin und der akantor war auf dem großen hügel am einganh
dan ahbe cih mal gravios gemacht der hat schon lange guhumpelt dan kommt da n verpoid an ich werde gelämt und der mcht den feuerstrahl--> 3. mal tot
dann hatte cih aber auch mal glück bei G plesi ich kam noch leben und war verwirrt dan kommt der an und macht diesen wasserstrahl ich wäre locker tot gewesen! aber hatte glück grade da kam n verspoi der mach gestochen hat und ich bin einige cm nach links gekommen und ahbe überlebt..
naja danach wurde ich dan doch durch eine mischung aus bodychecks und verwirrtheit getötet kam rein und bei nächsten shclag war der tot
was auch mal war bei nekoth mit den 2 monoblos: das ich 2x tot einer wAR NOCH AM LEBEN ICH KOMM IN DAS GEBIERT und meine katze rennt zu dem hin und killt den!

Antwort #11, 26. April 2011 um 09:57 von j26954

ich hab mal Gravios gemacht und hab ihm den schweif abgeschlagen und ich war froh aufeinmal fällt der schweif indie lava wo ich nicht hinkomme

Antwort #12, 26. April 2011 um 13:38 von Killer1998a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)