Bitte wichtig!? (BF Bad Company 2)

Kann man hier seine Waffen wechseln? Oder muss man immer in jeder Einheit die gleiche Waffen haben? Z.B: nehm ich Arzt, muss ich dann immer die gleiche Waffe haben oder kann ich wie in BlackOps Waffen wechseln?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:46 von KakashiHatakefan

6 Antworten

also... falls du in der kampagne meinst... du kannst die waffe wechseln und dort biste eig nur sturnsoldat du kannst die waffen an den waffenkisten aus den waffen die du bereits gesammelt hast eine auswählen

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:53 von Wurstkopf96

Wenn du z.B. den Arzt nimmst hast du eine Auswahl an Waffen (ich glaube so 7) die nur der Arzt nehmen kann.Du hast aber noch Waffen zur Auswahl die für jede Klasse zur Verfügung stehen,wie z.B. div. Schrotflinten,G3 oder Pistolen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:54 von faceexit75

ich mein online ^^ sry

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:55 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du musst die waffen erstmal freischalten!
dafür musst du nur punkte mit der jenigen klaase machen (fahrzeugkills zählen nicht).
am anfang hat man mit sani nur die pkm

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:46 von Frechz

Sturmsoldaten haben Sturmgewehre (leicht handhabende Gewehre, meist Voll- oder Semi-Auto)

Pioniere haben Maschinenpistolen -> MPs (kompakte, manchmal kleinere Versionen von Sturmgewehren mit höherer Mobilität und Feuerrate(

Sanitäter haben Leichte Maschinengewehre -> LMGs (schwere, verstärkte Waffen mit hoher Munitionskapazität)

Aufklärer (NICHT SCHARFSCHÜTZEN) haben Präzisionsgewehre (Gewehre, meist 1-Schuss oder Semi-Auto mit Präzisionszielfernrohr)

Alle Schrotflinten, 2.Weltkriegs-Waffen, Pistolen und andere (M14, G3, usw.) kann jede Klasse für sich beanspruchen!


Bitte antworten, wenn man's auch RICHTIG erklären kann...

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:25 von DaddyYankee

wieso sind Aufklärer bei dir keine scharfschützen?

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:10 von 1234567q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)