TDU2 Filmen (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe eine Frage an alle die immer Videos rein setzen bei Youtube z.b über TDU2 :

1. wie filmt ihr das ganze klar mit einer Kamera aber richtet ihr die Kamera so das sie auf den bildschirm zeigt oder ?

Kann mir jemand irgendwelche Tipps Geben ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:48 von gero-12435

12 Antworten

Mit Capture Adaptern, aber ich denke kaum, dass du das verstehen wirst (nur so eine Vermutung, ist wirklich kompliziert) ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:22 von GameChamp13

aber man kann doch einfach auch die kamera zum fernseh hinrichten und dan so filmen oder ?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:32 von gero-12435

Ja, das geht auch. Aber wenn du es mit einem Handy versuchst, dann wird der Versuch wohl grottenschlecht aussehen.

Mit einer HD-Kamera könnte das doch noch relativ gut hinhauen, aber wenn du nicht bereits über eine verfügst, dann wäre das wohl zu teuer nur um damit den Bildschirm abzufilmen ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:43 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
nein ich hab ja eine schon also kann ich es so machen ok dankeschön !

Ist es eig. kostenlos sich bei youtube anzumelden ?

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:54 von gero-12435

Ja, ist es :)

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:55 von GameChamp13

also ich hab mir bei norma für 25 euro ein sogenannten usb grabber geholt zum aufnehmen des ding sieht so aus auf der einen seite hat es usb auf der andern die 3 kabel der ps3 rot weiß gelb und ein programm war dabei zum aufnehmen hab zwar keine hd qualität ich denke es reicht aber ^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 02:08 von undertaker8187

Hast du das schon ausprobiert, und gehts?

Weil ich habe so einen Easy Cap Capture Adapter, da musste ich aber scho Kabel dazu kaufen und ich habe immer noch nicht alle zusammen, ausserdem wäre das ganze Aufnehmen dann sehr kompliziert.


Wenn deines einfach und ohne irgendein Zubehör gut funktioniert, könntest du mir bitte den Namen von dem Ding sagen?

Antwort #7, 26. April 2011 um 11:11 von GameChamp13

also wie gesagt des ist vom normal ist ne no name marke und einfach ist es eigenlich brauch nur des programm zu öffnen und in dem programm den inputt einstellen in meinem fall usb dann seh ich aufm pc das was ich auf der ps3 seh und brauch nur aufnahme drücken ^^ hier kannst mal meine vids durchschaun obs dir gefällt
http://www.youtube.com/user/undertaker8187?feat...

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:38 von undertaker8187

Normal, ist das der Markenname?^^

Kannst du mir einen Amazon-Link oder so schicken? Wäre eben schon mal cool, wenn ich auch was aufnehmen könnte :)

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:17 von GameChamp13

nein des ist ne einkaufskette wie lidl ^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 19:56 von undertaker8187

Aha, ich wohne in der Schweiz, kenne das daher nicht ;)

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:57 von GameChamp13

erkundige dich einfach mal im netz nach usb grabbern

Antwort #12, 27. April 2011 um 00:10 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)