Brauche Hilfe bei der Gasexplosion (Emergency 2)

Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Mission weil die Verbrecher immer Entkommen! Könnt ihr mir helfen wie ich sie schnappen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 13:12 von wunderwuzzi1

2 Antworten

als erstes musst du einen polizeiheli mi einen normalen polizisten anfordern, wenn er da ist wählst du ihn anund guckst ob du den man mit dem orangefarbenen anug findest wen du ihn nicht so schnell findest musst etwas unterhalb des brennendes gebäude gucken weil er immer dort entlang geht. Wen du ihn hast holst du den heli und landest vor ihm, dann brauchst du ihn nur boch festnehmen und und in den heli bringen, fertig.

PS:Die nächste mission ist schwerer, weil ich da nicht weiter komme.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 09:50 von cheater11

Bei mir wars so das der Typ grad am brennenden Revier Langgelaufen
ist. Weil ich keinen Streifenpolizisten da hate sondern nur nen
Schützen hab ich auf ihn geschossen und hab ihn mit einem Rettungsheli weggebracht

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:01 von Thomson6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)