Playstation-Network spinnt,brauche schnelle Antworten.! (GTA 4)

Also ich habe die neue Ps3 Slim,und ich möchte Online gehen,klappt auch aber seit 5 tagen meldet sie sich nicht mehr von alleine an & da steht wenn ich manuel anmelde:PlaystationNetwork wird derzeit gewartet.Was soll dass heissen ich kann auch net mehr Online gehn,doch also auf Internet-browser da geht es aber Playstationnetwork geht net mehr;(
Ich bin ratlos von mein Vater der Kumpel sagt:,,Das hat was mit den Hackern zutun.´´,er sagt das ich ne mein System Aktuelliesiren soll und da steht;Hat bereits die neute Version,
was kann ICH machen das dass Online endlich wieder geht.!?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:58 von niklas1998

3 Antworten

zum einen du bist im falschen konsolen bereich;)
zum anderen ist es bei allen anderen ps3 besitzern auch so,sprich einfach warten...

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Danke hast du auch ne Ps3.?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:04 von niklas1998

ja,langsam regt es mich auch aufxD

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)