Patch deinstallieren (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab den Patch 1.1 runtergeladen...
Ich hab die europäische Version von dem Spiel und es stand auch beim Download dabei dass es die europäische Versions von dem Patch ist. Jetzt kommt immer wenn ich starten will dass die falsche DVD eingelegt ist. Ich hab auch schon gehört dass das bei der falschen Version von dem Patch passieren kann. Jetzt will ich den Patch deinstallieren, weiß aber nicht wie. Kann mir da wer weiterhelfen ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:13 von simon8888

3 Antworten

Ich würde einfach das ganze Spiel deinstallieren, wenn du bei Battlefront/Game Data/Save Games, den Ordner kopierst und später wieder einfügst, müssten deine Speicherstände erhalten bleiben.

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:48 von gelöschter User

Ok, danke

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:27 von simon8888

Oder einfach die richtige Version des Patches drüberinstallieren.
Lade dir dafür den 1.1 Patch von hier runter und installiere ihn: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Wenn du das Spiel bereits neuinstalliert hast, und du möchtest den 1.1 Patch noch immer haben (natürlich so, dass es nun funktioniert), installiere auch den Patch vom obigen Link.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 22:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)