Mod aktiviert und trotzdem nix (Oblivion)

ich bins wieder und ich wollt fragen wieso die mos die ich habe nich klappen . ich habe den neuste patch den ich finden konnte (1.2.416).
und hab auch darauf geachtet das es für die deutsche version ist da iich die habe. und dann hab ich sie halt bei´den Spieldateien aktiviert. wollt mir dann die Werwolfs robe da kaufen wo es die halt geben soll da ist aber nix: Weis einer ne lösung wieso? soll im marktbezirk der kaiserstadt bei der Schneideren sein Außerdem noch
die Rüstung von Shur'tugal welche in einer kiste vor der besten verteidigung liegen soll auch nix
ich bedanke mich schonma.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:26 von Gallopa13

2 Antworten

Hiho also ich spiel Oblivion nun scho ne Weile und meines Wissens gibts da ein paar Gründe dafür, dass die Mods net funzen :

1.Falls in irgendeiner art ein replacer drin is, musst du in archive invalidation das mit reinschreiben bzw wenn du obmm hast den archive invalidation eintrag aktualisieren.

2.Achte auf die Ladereihenfolge der Mods, je weiter oben der Mod da ist, desto leichter wird er Überschrieben.

3.Ich will nicht behaupten dass dus falsch instaliert hast, aber schau nochma ob ales fachgerecht im Installationsverzeichnis verstaut is.

Antwort #1, 28. April 2011 um 01:26 von Siragor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gut ok gibs noch mehr tipps dazu denn ich hab alles nach geprüft bis auf das genauste und es tut sich nix

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:51 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)