möchte akarüssi machen aber... (MH Freedom Unite)

aber ich brauch noch gravioshirnstamm und feuerwyverhirnstamm woher kriegt man die (bin dorfstufe 9und jr.5)

thx für antworten

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:39 von sakul22

9 Antworten

Gravios auf Hochrangig und Rathalos

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:02 von NarutoPlayer1

"gravioshirnstamm"

vom normalen gravios den schwanz cutten und gucken ob man da schon´n hirnstamm kriegt, wenn nicht dann bestimmt in der belohnung...high oder G

und "feuerwyverhirnstamm"

vom rathian oder rtahalos soweit ich weiß, aber glaube eher rathalos

einfach mal schwanz und kopf cutten, dann müssteste auch´n feuerwyvernhirnstamm bekommen...auch high oder G

wenn du deine chance erhöhen willst diese objekte zubekommen, dann streichle specki und versuch´n großes herz zu kriegen und habe die küchenfähigkeit, mega-/ultraglückskatze und fang auch noch zusätzlich das monster, dadurch erhöhste deine chance diese objekte zu bekommen

ich an deiner stelle, würde erstmal versuchen auf jr6 zu kommen und dann erst versuchen diese objekte zu kriegen, denn ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen (muss nicht stimmen, lange her das ich jr5 war ^^) das man schon den gravioshirnstamm bei jr5 bekommt, aber nun gut...

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:09 von Van_Fahnel

als es gibt viele die sagen das man bei gravios nur den schwanz cutten soll und dan gucken wenn nciths da is dan wieder die quest nue machen
habe ich gemacht 20x--> kein hirnstamm
dan ahbe cih den gekillt--> 3 hirnstämme

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:47 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@j26954

totaler schwachsinn, wer sagt das man, nach dem man nix im schwanz des gravios gefunden hat, die quest neumachen soll, wenn er/sie den hirnstamm haben will ?

wo ist denn da die logik ^^ ?

wenn man den schwanz des gravios cuttet, dann hat man´n höhere chance es zubekommen, weil der hirnstamm zu´nm bestimmten prozentsatz in dem schwanz zu finden ist (weiß jetzt nicht wieviel prozent ^^) und wenn man es dann nicht in dem schwanz findet, dann heißt es doch nicht, dass man wieder von vorne anfangen soll XD

das vieh killn oder fangen, dann kriegt man mit´ner hohen wahrscheinlichkeit einen hirnstamm...deswegen sollte man ja auch bei specki´n großes herz erlangen und mit der küchenfähigkeit...mega - oder ultraglückskatze in die schlacht ziehen, damit die chance noch weiter erhöht wird...

ka wer die scheiße erzählt hat das man dann sofort aufhören soll, aber ist totaler schwachsinn...

du hast es richtig gemacht, hast die quest beendet und somit welche erlangt...

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:04 von Van_Fahnel

rathian is weiblich.

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:14 von jeff-hardy-1998

@jeff-hardy-1998

nicht böse jemeint, aber was hat jetzt diese aussage mit der frage zu tun ^^ ?

globe, dass rathian weiblich ist, dass wissen wir glaube ich alle ^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:19 von Van_Fahnel

sry^^
aber du hast gesagt voM rathian^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:26 von jeff-hardy-1998

achso das meinste...nee war nicht drauf bezogen ob es´n männchen oder weibchen war, sondern...ich war mir nur nicht mehr sicher ob ich feuerwyvernhirnstamm öfter vom rathian oder vom rathalos bekommen habe, denn man kann es ja auch vom rathian erlangen weißt du ^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:29 von Van_Fahnel

ja ich weiß^^

Antwort #9, 26. April 2011 um 19:33 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)