ganz doofe frage (Pokemon Schwarz)

wo wohnt vivian?
hab vergessen wo die wohnt und kann se nicht finden T.T

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:44 von xXsariinaXx

11 Antworten

hahahahaha orion city… xD

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

Orion City, wenn du aus der Arena rauskommst, gerade nach unten im ersten Wohnhaus ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:00 von Tsuyuki

hab sie gefunden^^"

Ukantorkiller--> darauf wär ich ja nie gekommen! xD
bin die ganze zeit in der traumbrache rumgelaufen:D

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:00 von xXsariinaXx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meh, zu langsam XD

Antwort #4, 25. April 2011 um 23:01 von Tsuyuki

das hab ich auch gedacht, als ich deine nachicht gesehen hab, weil ich Ukantorkiller back geschrieben hab, als ich deine message noch gar nicht gesehen hatte:D

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:04 von xXsariinaXx

tja die karte hilft^^ da steht ja noch "vivians labor". XD

@tsuyuki:
2min früher.^^ yes! XD

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

nix vivians labor! xD
hab ja selber auf der karte geguckt, da stand nur bei der esche "geheimnisvolles p2 labor" udn sonst war da nix^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:10 von xXsariinaXx

doch in orion city steht das. ;D
es wurde ja auch nie gesagt, dass vivians labor direkt beim labor von esche liegen muss.^^ *pfeif*

Antwort #8, 25. April 2011 um 23:12 von gelöschter User

das sie in orion wohnte wusste ich selbst schon Xo
und es ne, es hat auch keiner gesagt das das labor neben esches sein muss, aber das war halt das einzige labor, ne?

das mit dem *pfeif* check ich grad nich xD

Antwort #9, 25. April 2011 um 23:14 von xXsariinaXx

kommt drauf an wie man labor definiert^^ das was vivian da anbietet könnte man auch eig als experimentierkämmerchen bezeichnen.^^ der standort von ihrem "labor" ist, wie ich finde unpraktisch gewählt. das einfach in ein haus reinzupacken ist schon paradox… xD

aber wie man so einen "wichtigen" ort vergessen kann… :P

das mit dem *pfeif* versteh ich grad auch net, was das soll, lol ^^

Antwort #10, 25. April 2011 um 23:23 von gelöschter User

echt so^^
ach, lass mich doch :D
ööhm lol? xD
du hast es doch geschrieben, du troll:D

Antwort #11, 26. April 2011 um 14:26 von xXsariinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)