brauche hilfe mit einem schatz und borgia banner (AC - Brotherhood)

wenn man bei dieser pyramide ist dann sieht man in der nähe eine brücke,und ich komme nicht darüber! auf der anderen seite wäre nämlich mein letzer schatz!

bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 23:22 von gelöschter User

8 Antworten

Schon mal mit dem Fallschirm versucht?
Springen, Fallschirm öffnen, dann schnell wieder loslassen.

Das war auch mein letzter Schatz.

Das war glaube ich das mit der Pyramide.

Antwort #1, 26. April 2011 um 01:04 von micewomiac

ich habs versucht vom assassinen turm aus geht nicht!?
und von der brücke aus ghets auch ned aber ich versuchs noch mal

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:25 von gelöschter User

wenn es die brücke ist, die in der mitte zerteilt ist
dann holst du dir ein pferd und springst damit rüber

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:35 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn es die brücke ist, die in der mitte zerteilt ist
dann holst du dir ein pferd und springst damit rüber

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:35 von Pit-_-97

Ich habs aber von Brücke zu Brücke mit dem Fallschirm geschafft. Ist zwar nur eine kurze Flugstrecke, aber es ging. Ezio wird dann an der Brücke hängen.

Schade, ich weis jetzt nicht genau welche Brücke es ist. Den werd ich so schnell auch nicht finden. Sag doch mal im welchen Ort und wo ungefähr. Oben, unten, rechts,links, mitte und was dort in der Nähe ist.

An einigen Brücken kann man hochklettern, oder rüberspringen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:49 von micewomiac

im bezirk antico links unten ist ja die diebesgilde,
gehts man von dort aus etwas nach rechts ist an der mauer eine pyramide, gehet man noch weiter ist da die brücke und dort komm ich netrüber

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:15 von gelöschter User

versuch mal mit einem Pferd darüber zu springen. bei mir hat es geklappt.

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:28 von Bart-der-Grosse

ich glaub es geht auch wenn man den Architekten findet und die Brücke repariert

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:44 von Is-Moo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)