königs ludrhot not (Monster Hunter 3)

Hi,
bin bei Königs Ludroht hängen geblieben erstens gelingt es mir kaum ihn einmal anzugreifen und wollte fragen welche Waffe besser wäre
morph Axt Knochen Axt oder robustes Großschwert
danke ihm vorraus und möchte Wenns geht Taktiken Tipps usw.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 00:28 von lagiacrus-hunter

4 Antworten

guck mal unter "cheats","könig ludroth taktiken"

Antwort #1, 26. April 2011 um 00:36 von gelöschter User

Tipps:

Rüssi- Es reicht die Jaggi-Vollkommen
Waffe: Wenn du das GS nimmst Dann Renn immer neben ihn Schlag einmal hin und Steck die Waffe wieder ein, zuerst auf den Schweif und dann auf den Kamm :)

Morph-Axt: Auch immer seitlich und zuerst auf den Schweif dann den Kopf.
Mach immer einen oder 2 angriffe in egal welchem Modus und dann Steck wieder ein :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 00:41 von BOOmEniSas

Nimm am besten feder zünder, den peco hammer.Als rüssi hatte ich rhenoplos.

Antwort #3, 26. April 2011 um 00:50 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oder mache ihn par mal online,dann hast du bischen übung und schaffst den offline.Hat mir auch geholfen.Vlt hast du dann schon die ludroth rüssi.Als waffe:Eine Lanze :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:09 von Nairod10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)