Wie kann man mit Hilfe des Laserschwerts klettern ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe gesehen, dass man mit Hilfe des Laserschwerts klettern kann. Nur weiß ich leider nicht, welche Tastenkombination dazu gedrückt werden muss.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 07:40 von Dooku123

4 Antworten

Angeblich soll die Kletterstellen markiert sein. Doch wie denn genau ? Bisher wurde nur ein Text eingeblendet, dass das Klettern möglich sei. Doch alle Tastenkombination sowohl an der Wii-Fernbedienung, als auch am Nunchuck brachten leider keinen Erfolg.

Antwort #1, 26. April 2011 um 07:54 von Dooku123

es gibt manche stellen in levels da ist dann eine wand und die rechte und linkee seite sind in zwei verschiedenen brauntönen gekachelt. du springst dann einfach auf die wände zu mit der sprungtaste und der jedi/sith rammt sein lichtschwert in die wand.
dann springst du wieder ab auf die andere seite und kommst etwas höher und dasselbe bis du ganz oben ankommst.

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:45 von Hurricane97

Das geht also nur in bestimmten Nischen und dann nur an der jeweils linken und rechten Wand ? Niemals an der Wand, die man direkt vor sich sieht ?

Antwort #3, 26. April 2011 um 08:51 von Dooku123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ja es muss immer links eine wand und rechts eine wand sein, die in den entsprechenden farben markiert sind.

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:36 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)