BITTE BITTE hilfe (Super Smash Bros Brawl)

also ich will ja unbedingt gut mit Ice climbers werden
und die können ja so ein chain grab der voll gut ist und so
aber ich weiss net wie man den macht
kann mir einer von euch eine ausführliche erklärung anbieten ?
übrigens ich spiele mit Game Cube Controller

Bitte Dringend
THX

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:24 von mance

5 Antworten

Einen? Die können mindestens 7 und dann auch noch vermischt xD
Wie das geht dafür musst du viele Monate üben da das timing bei jedem Chara unterschiedlich ist. Am leichtesten bei Marth.
Wie sie gehen wäre zu lang sie zu erklären aber auf Youtube gibt es anleitungen davon ^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:26 von gamezogger1993

ja aber ich hab auf you tube nur anleitungen gefunden die für wii controller und nunchuk sind
könntest du mir ein link schicken

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:07 von mance

Hier
Hätte man aber selber finden können wenn man nach dem sucht was man sucht ;D
Sind so die Grund Chaingrabs erklärt an sich läuft alles gleich ab Werfen - den neuen grab buffern und wieder werfen + buffern ;D

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:33 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok thx für deine bemühungen

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:34 von mance

Ich frage mich immer, wieso so viele Nelinge ICs spielen wollen. <.< Sind zusammen mit Yoshi am schwierigsten zu spielen und erfordern entsprechend monatelange Übung. Den letzten CG im Vid (D-THrow to Footstoll to Iceblock)können, glaub ich, nicht mal Velox und Ravenlord perfekt.

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)