Ich baruche so schnell wie möglich hiillfeee! (Okami)

Hi erstmal, also mein problem ist folgendes: Ich bin in der Mondhöhle und muss die 4 geheimen Zutaten holen. 3 davon habe ich schon: Ogerleber; Lippen aus Eis und Augen aus Feuer. Jetzt bin ich oben bei so einer Kanone und Issun sagt ich soll sie anzünden, aber wenn ich das mache passiert nix, und der Weg zur 4. Zutat ist wegen ner Mauer zu. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 13:34 von Tina92

1 Antwort

Hallo Tina92, ich hoffe ich kann dir helfen, also du gehst erst mal zur Kanone in der höchsten Etage in der Halle. Das Ziel ist wie du vielleicht schon weist die Wand gegenüber mit dem Plakat auf dem eine Schlange drauf ist. Lass dir bei dieser Aufgabe etwas Zeit vielleicht brachst du ein paar mehr versuche, da du darauf achten musst das du die Lunte mit Inferno eine viertel Drehung vorher anzündest bevor die Kanone mit der öffnung auf die Wand zeigt und gehst in diese Höhle. Dann müsstest du den restlichen Weg eigendlich alleine finden,wenn nicht ich stehe dir gern zur verfügung. Viel Spaß mit Orochi den der ist halb so schlimm wie er aussieht nähmlich garnicht! XD
Ookami-Amaterasu

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 20:35 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)