Entscheidung zwischen Magier und Ordenskrieger (Risen)

Hi eine frage. Was würdet ihr empfehlen? ALso entweder eine Ausbildung zum Magier oder eine Ausbildung zum Ordenskrieger? Was würdet ihr nehmen und wenns geht mit kurzer Begründung.

Danke

MFG MArtin

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:26 von mb-maddin

7 Antworten

Naja also ich bin nicht so der Magier-Fan obwohl Magie in Risen sehr viel spaß macht das wär mal die Begründung für den Magier.

Bist du eher der Krieger Typ dann wär der Ordenskrieger besser aber auch nur wenn du auf den Stabkampf stehst : D

Wenn du wirklich auf Krieger stehst empfehl ich dia als Bandit zu spieln wenn du dies noch nicht getan hast^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:36 von Thorten

ich würd ordenskrieger werden,die können alles erlernen außer runenmagie, aber die braucht man eigentlich nicht!
wenn dir der stabkampf nicht gefällt kannst du trotzdem noch im banditenlager schwertkampf oder axtkampf erlernen! also ich würd bandit nicht werden weil die nur schwertkampf, axtkampf,bogen und ambrust kämpfen können! ich würd an deiner stelle stabkampf versuchen, gefällt er dir nicht würde ich das schwert empfehlen! die axt ist zwar stark aber langsam und hat nich so ne große reichweite wie ein stab oder ein fettes zweihandschwert!

Viel spaß noch

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:06 von Darth_Malak

also wenn du eher kämpfer bist und auch ein schildkämpfer bist würde ich dir banditen empfehlen,also ich habe das genommen und bereue es nit
bin aber noch nit durch

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:02 von sc2player

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich würd trotzdem ein ok werden und dann ihm im banditenlager schwert- oder axtkampf erlernen! alleine wegen der magischen geschoße ist schon klar warum!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:52 von Darth_Malak

ist deine entscheidung

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:35 von sc2player

ich bin nicht wirklich magierfixiert

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:57 von sc2player

wie du meinst, ich mag die ambrust zwar sehr,aber irgentwie wär es ziemlich dämlich ,denn wen man magie erlernen kann ,dann sollte man magie einsetzten.
ich wollte nich die banditen herunterputzen, ich mag ihre waffen ,aber das is schon alles! gegen magische geschoße hat niemand eine chance, auch nich 4 Elitekrieger!(Nur mit der ambrust oder dem bogen wirds man da nich so leicht haben!)
Ps auch ich bin eigentlich kein magierfan! in den ganzen anderen rollenspiele bin ich eigenlich ein reiner krieger! (so wie ein bandit also!)

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:33 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)